PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jettreffen in Deisslingen

jetteamsued
01.10.2006, 19:16
Hallo zusammen,

auf Grund der Einladung von Jürgen Brodbeck trafen sich verschiedene Jetpiloten am Wochenende auf dem Modellflugplatz des MFG Deisslingen.

Zirka ein Dutzend Piloten und ebensoviele Jets zeigten Ihr können am Boden und in der Luft.

Zahlreiche Zuschauer bestaunten die turbinengetriebenen Jets, und es blieb nicht aus, das bei den Starts und Landungen die Begeisterung der Piloten auf die "Zaungucker" überschwappte ... aaaaaaaaah - ooooooooooh.

Am Abend blieb allen genügend Zeit um sich über die Technik der Jets auszutauschen.

Jürgen Brodbeck hatte die Veranstaltung sehr gut organisiert, und auch für das leibliche Wohl gesorgt - dafür herzlichen Dank !!!

i.A. für alle die dabei waren, und vielleicht mal wieder dabei sind ....

Danke!

Martin

Kerosinjunky
02.10.2006, 11:27
Auch von mir ein ganz dickes Lob an Jürgen !!!
Der Tag war einfach spitze !!!
41373
41374
41375

JAY-BEE
02.10.2006, 20:14
Hi ,

das war ja ein richtig kleiner Jetflugtag!! Schade, dass es nicht vorher bekannt gemacht wurde.... oder habe ich da was nicht mitbekommen...... Gemeinsam Kerosin verbrennen macht doch gleich den doppelten Spass, somit sind solche spontanen Meetings die Besten und brauchen eigentlich auch keine grosse Organisation.....

Wo liegt der Flugplatz?

ejectionseat
02.10.2006, 21:07
das war ja ein richtig kleiner Jetflugtag!! Schade, dass es nicht vorher bekannt gemacht wurde....

...denke dass die Jungs das im kleineren Kreis genießen wollten und kein Riesen-Event mit all dem logistischen Aufwand treiben wollten....
Ich hätt`s dann halt net ins Forum gestellt und uns damit nachträglich die Zähne lang gemacht :D :D :D
Gruß Otto