3. Austria E-Impeller Meeting in Salzburg

J.G

User
Hallo Jungs,

nicht gleich erschrecken:D Aber es wird Zeit das 3. Austria E-Impeller Meeting vom Termin her fest zu machen und ich will das nicht ohne einer kleinen Absprache mit euch tun. Außerdem muß ich noch das Wetter bei Austro-Controll in die Wetterradarschirme einzeichnen lassen :D damit ich euch wieder perfekt über's Wetter Informieren kann.

Es stehen zwei Termine zur Auswahl,entweder mitte Juli,oder mitte August 2007.

Ich entscheide dann nach euren hoffentlich zahlreichen Vorschlägen ;)

Vorfreude ist die schönste Freude !!!

Gruß Jürgen
 
Servus Jürgen,

also Mitte Juli wäre für mich persönlich nächstes Jahr besser, da wir Mitte August für 2Wochen in den Urlaub fahren. Das steht bereits fest.
Vielleicht klappt`s ja 2007 im Juli...denn, ich wäre sehr gern wieder dabei!!!

Gruß
Christian
 

KUDI

User
Mitte Juli

Mitte Juli

Hallo Jürgen

Mitte Juli scheint auch mir besser. Mitte August kollidiert sonst sicher mit dem Elektrotreffen Huttwil, wo die halbe IG Electric Jets Switzerland teilnimmt.

Austro Controll?? willst Du's nochmals wagen? :confused:

Danke schon mal fürs Organisieren

Kudi Eich
Präsident IGEJS
 

J.G

User
E-Impeller Meeting Salzburg

E-Impeller Meeting Salzburg

Christian Abeln schrieb:
Nö, aber mit Flüssiggeld in Form von Diesel ;)


Hallo Chris,

für Deinen Bus gibt es billigen Diesel aus Österreich (wenn Du Glück hast)

Für Dich gibt es das "Beste Bier Österreichs, von der Brauerei Hirter", da wird sogar Dein Bus neidisch werden :D

Würde mich sehr freuen wenn Du dabei bist ;)

Gruß Jürgen
 

RD

User †
na, Juli is schon ok.

na, Juli is schon ok.

Da die üblichen Verdächtigen sich hier versammelt haben, sag' ich auch mal, dass ich versuchen werde, vorbeikommen zu können... nur rechtzeitig genug Termin bekanntgeben...! Ende Juli wär' mir persönlich am liebsten...
Gruß,
RD
 
Wir haben sowohl den 15.07 als auch den 18.08. schon verplant, insofern wäre mir der Juli schon lieber, dann könnte ich wenigstens Fr/Sa 13/14.07. kommen.
Besser wäre aber das WE 21/22.07

Viele Grüße ...Horst
 

Saab

User
Hallo Jürgen

Juli ist super, mir würde auch das WE 21-22.7 besser in den Teminkalender passen.

mfg Pohn Andreas
 

J.G

User
Termin ist fest

Termin ist fest

@ alle

ers mal vielen dank für die rege Anteilnahme ;) Freut mich riesig das eigentlich alle der gleichen Meinung sind. Ich hab gehört das wir sogar einen Teilnehmer aus Duuuubei haben,na wenn das kein Scheich ist :D und unsere Schweizer Freunde haben auch Zeit.Das wird ein Fest Leute :D:D:D

Auf jeden Fall sind die Würfel gefallen und der Termin ist der 21/22 Juli 2007.
Und ich will hier keine Ausreden hören,von wegen keiner hat es gewußt,ist das klar ???:D

Also dann,ich schreib auch rechtzeitig noch in die Terminübersicht und die Fachzeitschriften.

Gruß Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten