Welches Servo zum betreiben von Störklappen??

Sorry wenn ich euch mit dem selben Thema nochmal belästige :( :(

aber mir ist ( wie ich jetzt im nachhinein gesehen habe) ein Fehler unterlaufen :mad:
Deshalb stell ich nochmal mal die Frage aber diesmal mit korrekten Angaben

Was für servos würdet ihr nehmen um die Störklappen zu bedienen??

Die Klappen sind 275 mm (nicht 375mm wie ich erst angegeben :o hatte) lang und Doppelstöckig.

Könnte man dafür auch normale shokflyer servos nehmen?? ( sollte nicht teuer sein)

Vielen Danke,

Cap-232

P.s.: ich hoffe ihr seit mir nicht böse
 

Börny

User
....jetzt nervt's wirklich ;)

In der Zeit, in der Du hier um Deinen Störklappenservos diskutiertst, könnte Dein Modell schon längst fliegen. Wenn das so weiter geht, fliegst Du ja erst, wenn es im Jahr 2007 schon wieder schneit :)

Nach dem Du trotz kompetenter Antworten hier http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=53508
Dich immer noch nicht entscheiden kannst, dann bau halt Deine vorhandenen Servos ein und probier halt mal. Bißchen Eigeninitiative schadet nie....

Holm & Rippenbruch,
Börny

---------------------
Diskutierts Du noch oder fliegst Du schon ?
 
ich bin froh wenn sie vor dem winter 08 :rolleyes: :rolleyes:

hab im mom höllisch viel um die Ohren. :mad:

Aber naja bessser forher Infomieren als später dann los zu legen und alles flasch zu machen ;)
 

MTT

User
In der Zeit, in der Du hier um Deinen Störklappenservos diskutiertst, könnte Dein Modell schon längst fliegen. Wenn das so weiter geht, fliegst Du ja erst, wenn es im Jahr 2007 schon wieder schneit

Nach dem Du trotz kompetenter Antworten hier http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=53508
Dich immer noch nicht entscheiden kannst, dann bau halt Deine vorhandenen Servos ein und probier halt mal. Bißchen Eigeninitiative schadet nie....

DITTO !

Wie schon erwaehnt, wenn genug Platz vorhanden ist, Standardservos, sonst Hitec Hs-81 oder -85.
Parkflyer/Shocky servos sind wohl ein bisschen wenig, meine ich.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten