Flugplatz in Berlin gesucht

Hallo ihr lieben ich bin mit dem Virus Heli infiziert worden von Arbeitskollegen habe mir jetzt ein Robbe Moskito zugelegt aber keine Möglichkeit bisher auf einen Platz zu kommen wo mein Kollege hinfährt (Ragow)ist ohne Auto zu weit und immer angewiesen ..nein danke so nah stehen wir doch nicht :) da ich noch mein Simulator habe wo ich mich austoben kann brauchte ich bisher nix weiter und noch gleich eine Frage wo bekommt man ein Trainingsgestell oder hulahoppreifen her ??? danke Steffen





Meiner ist klein. fein und muss von mir erst mal beherschbar sein ;)
 

Anhänge

  • f5_1.JPG
    f5_1.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 60

Locke

User
Hallo,

ich denke mal, dass Du in Berlin schlechte Karten haben wirst, einen Modellflugplatz zu bekommen.
Die gibt es recht Zahlreich im Umland, ca. 30 Stück bestimmt...
Ohne Fahrmöglichkeit nicht dran zu denken..., zumal abgelegen...
Nicht jeder Modellflugplatz mag Hubis...

Gruß Pierre
 
Übungsgestell für Heli

Übungsgestell für Heli

Hallo,

Ein Kreuz aus Carbonstäben geht auch. (6mm) Sollten 3/4 Rotorblattlänge haben. Ein Styroporbällchen jeweils an die Enden und fertig. Dein Heli vibriert dann nicht so stark und es ist obendrein auch noch leicht.;)

gruß

skydancer57
 
Bei uns dürfen Helis fliegen. Wir sind aber auch ein ganzes Stück weg von Bln: MFV Crussow (Angermünde/Uckermark). Bei Interesse haben wir auch einen sehr soliden Hubschrauberpiloten, der gerne hilft.

Gruß Mirko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten