Wer fährt nach Brüggen, der rufe....

... HIER :D

Nach der verlängerten Sommerpause ist es nun soweit. Kommendes Wochende geht es also endlich wieder mit dem Q500 rund. :) Der vierte und somit auch der Endlauf steht vor der Tür.
Ort des geschehens: Brüggen, nähe der holländischen Grenze.
www.lsv-brueggen.de

Evtl. wird auch der ein oder andere Holländer oder Belgier mit von der Party ;) sein. Ich freu mich jedenfalls auch auf die kürzeste Anfaht 2006 mit nur knapp 2 Stunden. :)

Der Wetterbericht lässt einen very britishen Spätsommer erwarten. Bei revitalisierenden 15°C (ca.). Das wird dann das erste Rennen für dieses Jahr sein, das nicht in Bermuda Shorts und Haiwaihemd und jeder Menge Sonnencreme ausgetragen wird. Die Motoren wird es freuen!

Wie es sich für einen Endlauf gehört geht es um die Wurscht, denn im Klassement ist noch so einiges offen:

http://www.q500.org/ergebnis/gesamt_2006.pdf

Abropo Wurscht, wie ich höre hat Oma, also die mit der Schrankwand was neues auf der Pfanne! Dies war leider nötig, da Oma in Riepe, wir erinnern uns alle, fest ins Gras gebissen hatte. Man darf also gespannt sein, was da auf der Pfanne bruzzelt. Vor allem obs schwäbische Leckerein, oder nach dem Diätplan verordnete "leichte Kost" war, damit der Gürtel um die 1800g Hüfte passt.

Ich werde hingegen mit dem bewährten Material antreten, sofern es am Mittwoch bei den letzten *Gewöhne-ich-mich-mal-wieder-erstmal-dran-Flügen* nicht noch was zerlegt. Will ich ja mal nicht hoffen.

Man sieht sich also spätestens Freitag morgen am Platz!


Gruß

Mario

P.S. Vielleicht sollte ich noch so eine wärmende Gaslaterne oder einen Stapel Brennholz einladen :D
 
Moin

Moin

Werde bereits am Donnerstag anreisen. Freue mich schon riesig auf packende Rennen, wird auch endlich mal wieder Zeit.
Der Rest des Team Lennestadt wird am Freitag anreisen. Auf Grund des Wetters haben wir uns ne Ferienwohnung genommmen.
Bin ja mal Gespannt auf die neue Geheimwaffe von Roland, hoffentlich können wir diesmal nochmal ein paar heiße Rennen miteinander fliegen.



Gruß
Malte
 
Jep, ich werde auch mit dabei sein! Seit Riepe bin ich auch vom Pylon-Virus befallen.
Wie Malte schon geschrieben hat, werden wir am Freitag morgen in Brüggen aufschlagen und in der Ferienwohnung übernachten.

Ich muss jetzt nur etwas vorsichtig mit den Trainingsflügen sein, denn wenns meine Cobra zerlegt, dann bin ich echt angeschmiert, weil ich (noch) kein Ersatz Modell hab. Aber Uli hat mir ja in Osnabrück schon zugesagt, einen Sniper mitzubringen...

Bis zum Wochenende,
Gruß, Andreas
 
ÄH HIER!!

ÄH HIER!!

Ich werde Endlauf natürlich nicht verpassen!!!
Bis Freitag!!

Gruß:Timo
 
Hier, hier, hier..

Hier, hier, hier..

Ja, Oma's Schrankwand hats ja böse erwischt in Riepe.
Aber immerhin hat der Flügel keinen Kratzer abbekommen. Ist ja auch massiv. :D Spass beiseite, ich komme Wettertechnisch bedingt erst Freitag. Dafür kann ich Omas Schrankwand MKIV nochmals bei uns mal Jungfernflugmäßig antesten. Auf jeden Fall kräftig abgespeckt, von 2240 auf hoffentlich um die 1900 Gramm. Einfach weniger Spätzle reindrücken.

:)

Gruss

mm
 

f3d

Vereinsmitglied
Mädels , die Regensachen nicht vergessen !!

Mädels , die Regensachen nicht vergessen !!

Hallo Mädels,

es geht um die Worscht !!:D :D :D :D

Daher nicht die Regenjacken vergessen.

MFG Mr. f3d/ Q500 / speed
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
schluchtz

schluchtz

toll !!!

und ich darf mal wieder arbeiten....... :((((((

leider verlagert sich meine arbeit immer mehr auf die wochenenden... schlecht fürs pylonfliegen. ich hatte gehofft wenigstens am letzen lauf wieder mitmachen zu koennen auch wenn ich nix mehr rausreissen kann.

ich wünsche euch extrem viel spass. ich währe gerne dabei !
 
Bin fast auf dem Sprung!

Ich werde auch wahrscheinlich morgen nachmittag / abend anreisen, abhängig vom Wetter. Ich schwanke noch zwischen Zelt und Pension... Wer zeltet denn von Euch und geht das Risiko ein, daß das Zelt nass eingepackt werden muß?

Nur für alle Fälle, welche Pension bietet sich an?

@ andreas

Dein Sniper scharrt schon mit den Randbögen auf dem Bautisch, er möchte gern den Besitzer wechseln und gebaut werden ..... ;) ;) Ich bringe ihn Dir mit.

mfg Uli
 
Nabend

Nabend

Hallo Uli.
Also wir werden in einer Pension übernachten!Leider weiß ich nicht in welcher!!
Wir können uns ja noch absprechen.

Gruß:Timo
 
@ Uli

Roland und ich suchen noch. Bei der Kombination Regen/Kälte doch angenehmer. Das "Zelt Revival" ist auf Juli 2007 verschoben ;).

Evtl. bietet sich ja noch eine Ferienwohnung an wenn man zu dritt ist, also statt Pension ? Wir hatten vor Freitag Morgen loszufahren, da bei dem Wetter ja sowieso nicht viel testen ist am Freitag. Zudem haben wir halt nur eine Kurze Anreise, da kann man direkt nach der Ankunft loslegen.

Werde morgen nochmal deswegen etwas rumtelefonieren um was passendes zu finden. Können ja ggf. auch nochmal tel. (?).
 
Moin moin,

Ich bin für alles offen und fahre auch erst am Freitag recht früh los und schau mal, wo ich unterkomme.... ich mach´s dann situationsabhängig. Aber lasst uns gern noch telefonieren.

Mario von Dir hab ich nur die Festnetznummer, kriege ich Dich da?

bis morgen,

Uli

PS: Ach ja, ich bringe noch eine Speed-Sniper Fläche mit, für den Fall daß jemand Interesse hat. Beim Speedcup wurde der Sniper damit mit 257,7km/h gemessen und machte subektiv einen "passabel" flotten Eindruck.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten