Bindingprobleme TRex 150 mit MX22

JoJo63

User
Habe seit kurzen einen TRex150 und versuche nun krampfhaft das Teil mit einem Satteliten an meine Graupner MX22 zu binden.
Eigentlich klappt das immer ohne Probleme zb. bei meinem MCPX von Blade oder meinem Goblin 500 mit VStabi und bei allen anderen.
Laut Anleitung kann der MiniRex alle DSM-Formate.
Zur Info:
Kanäle 6 und 1 getauscht. Mittenimpuls sauber auf 1500µs eingestellt. Der Sattelit leuchtet nach BindingVersuch dauerhaft, nur die Mainunit
blinkt weiter "keinen Empfang". Mein Modul ist ein ori Spektrum DSM2.
Der Hubi ist nicht defekt denn mit einer DX6 klappt es sofort und ohne Probleme.
Hab schon so einiges probiert. Hat jemand noch einen Tip für mich? Welchen Mittenimpuls hat eine Spektrum-Funke?
Bin für alles offen........THX

Olli
 
Hallo
Mit Spektrum -Modul nachgerüstete Sender binden leider nicht mit der T-Rex 150 Elektronik. Hatte das gleiche Problem mit meiner MC 22 und original Spektrum DSM2 Modul. Hat von ca.100 verzweifelten Versuchen 1x gebunden und zu nächsten Tag Bindung nicht mehr wiederherstellbar verloren. Auf genaueres Nachfragen in unserem Verein wurde mir mitgeteilt das es bei allen Modulumgerüsteten Anlagen nicht funktioniert hat, nur mit original Spektrum Anlagen.
Habe daher damals den T-Rex gleich wieder verkauft, wollte nicht auch noch neuen Sender oder anderes Modul kaufen müssen...irgendwann ist gut.
Man kann höchsten ein FHSS General Link Modul anzubringen und direkt, ohne Satellit binden.
Gruß
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten