Kindertag 2003

Liebe Freunde und Kollegen,
am 21.Juni dieses Jahres werden wir wieder den Kindertag veranstalten. Der Sinn dieser Veranstaltung ist, einigen Kindern mit denen es das Leben nicht so gut meint, einen schönen und abwechslungsreichen Tag zu bereiten.
Wir laden dazu verwaiste Kinder aus dem SOS Kinderdorf Hinterbrühl und behinderte Kinder aus dem Schwedenstift in Perchtoldsdorf ein. Es wird verschiedene „Spielstationen“ geben, Lehrer/Schülerfliegen, Kinderschminken, Zaubershow, Spaß, Essen und Trinken......

Meine Bitte an Euch ALLE:
helft bitte mit, dass diese Kinder einen unvergesslichen Tag haben werden ......macht bitte dafür Werbung, kommt uns besuchen, unterstützt mich mit Euren Ideen, macht mit als "Helfer"/Pilot, Sachspenden für die Tombola........
img10.gif

Wenn man dann die Freude und glücklichen Gesichter dieser Kinder sieht..... ein Gefühl, einfach unbeschreiblich....

Mit lieben Grüssen aus Österreich
olli oesterreich
 

GC

User
Wirklich nachahmenswert!

Ich habe gehört, in der Nähe von Frankfurt, bei Kriftl, soll ein Flugtag für krebskranke Kinder veranstaltet werden.
Wenn man solch einen Kind eine Freude bereiten kann bin ich auch dabei und wenn was kaputt gehen würde, wäre es auch nicht schlimm.
Wenn man so was liest, relativieren sich oft ganz schnell die eigenen Sorgen.
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Ist nicht Kriftl ist bei Dreieich ;)
Ich weiss nur nicht in wie weit unsre Vorstand die Wiederholung dieses doch sehr schönen Ereignisses geplant hat.
Das letzte Mal fand diese Veranstaltung mit Unterstürzung des Lions-Club statt und war ein voller Erfolg!
 

GC

User
Hi Christian,
also ich widerspreche Dir nur sehr ungerne, aber schau hier www.klc-ev.de mal unter Termine im Juni nach.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten