Verein oder Club im Raum Düsseldorf

Ingo71

User
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Verein, Club oder einfach nur eine Interessengemeinschaft im Großraum Düsseldorf die sich mit dem Bau von Jets und den Antrieben beschäftigt wo ich mitmachen kann.
Ich selber interessiere mich für dieses Thema finde aber hier im Umkreis viele Vereine mit Segel und Motorflug aber nicht mit Jetantrieben. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Danke

Viele Grüße Ingo
 
Hallo Ingo,

also es gibt in Düsseldorf, oder genauer gesat in Meerbusch Büderich, die Luftsportfreunde TURA Büderich e.V. http://www.mfc-buederich.de.

Allerdings ist es so das ich dort der einzige aktive Jetflieger bin. Ich selbst wohne in Düsseldorf und Bastel dort auch in meinem Keller an Jets rum.

Komm doch einfach mal Samstag Nachmittags nach Büderich raus. Dort kannst Du ja mal den Verein beschnupppern. Wenn das Wetter es zulässt bin ich evtl. auch mit meinem Eurofighter draussen.

Grüsse

Andreas
 
160m Meter Garspiste, davon 100m in einer Senke. Mein Eurofighter geht da einwandfrei. 150m Höhnbeschränkung da wir nur zwei Kilometer vom Düsseldorfer Flughafen entfernt sind.

Gäste sind gerne gesehen.
 
Hallo

Ich kenne den Flugplatz, sehr gute rasenqualitet, wie auf dem Golfplatz.

Bin noch kein Mitglied aber dass soll sich noch endern......

Schöne Grüße an alle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten