Flächenkerne für Salto

TorDie

User
Hallo,
könnt ihr mir bitte eine Tip geben:

Ich suche jemand der mir 2 Satz Kerne aus feinporigem Styro nach meiner Vorgabe mit einem RG 15 Profil schneiden kann.
Zusätzlich noch 2 Satz Leitwerke NACA 009.
Die Flächen sollen für einen Salto sein den ich gerne bauen will.
Leider habe ich mein Equipment zum Schneiden vor Jahren verkauft.

Gruß
Dieter
 

stibbi

User
Hallo Dieter!

Melde Dich bei User Wattsi...."da werde Sie geholfen" :-) . Ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen. Der Mann weiß was er tut und die Qualität ist top.
Grüße aus Salzburg,
Stefan
 
Hallo,

eindeutige Empfehlung für "Wattsi". Da stimmt Preis und Qualität. Er geht sogar auf Kundenwünsche ein.
 

PIK 20

User
Hallo,

eindeutige Empfehlung für "Wattsi". Da stimmt Preis und Qualität. Er geht sogar auf Kundenwünsche ein.

Schneide meine Kerne immer selbst. Daher meine Frage: Schneiden die anderen Styroschneiddienste denn nur nach ihrem eigenen Gutdünken? :confused::confused::confused:
 

Jan Henning

User †
Moin
Wattsi/Wolfgang ist gut,schnell und gute Qualität,
zB. wenn du Positiv baust brauchst du eine längere Schalenlänge ca 10mm wobei der Oberschnitt in verlängerung der Schale laufen muss sonst baut man ein S-Schlagprofil,das ist Z´zB. einer der Extrawünsche des Kunden.
Gruß Jan Henning
 

Gast_8039

User gesperrt
Hallo
stimmt, Wattsi kann man empfehlen. Auch die letzten Kerne waren wieder vorzüglich (und wer unsere Arbeitsweise kennt, weiß dass wir anspruchsvoll sind ;))! Siehe Bild

Auch von Faller hatte ich schon innerhalb kürzester Zeit exzellente Kerne bekommen.
Tja, sowas nennt man dann wohl "Qual der Wahl" :)
 

Anhänge

  • P1050577 Kopie.jpg
    P1050577 Kopie.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 62
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten