dle60 bei ebay kaufen

Hallo, hat jemand in letzter Zeit einen dle60 bei ebay gekauft und kann mir eine Empfehlung geben bei welchem Händler man am besten bestellen kann?

Danke und Gruß Frank
 
Das finden ist nicht das ding aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir sagen bei welchem Anbieter ich definitiv in Deutschland kaufe.
 

Aupi

User
Servus!

Hab meine 4 DLE Motoren auch über Ebay bei dem Händler (zumindest die Adresse) aus Berlin gekauft!
Kann ich nur empfehlen!
Hattte bei nem 60er Boxer ein defektes Gewinde am Zylinder (Krümmerflansch; war meine Schuld).
Eine kurze mai zum Verkäufer und 3 Tage später hatte ich nen neuen Zylinder incl. Fußdichtung auf Kulanz!

Gruß
Toni
 

Flugass

User gesperrt
Die Artikel kommen nicht aus Berlin. Ich habe auch für einen Freund eine solchen bestellt der kam direkt aus dem Ausland. Das wohl nur eine Variante um Kunden zu locken. Steuer und Zoll wurden bei mir daher nämlich noch fällig was im Angebot nie erwähnt wird!
 

BNoXTC1

User
Die Artikel kommen nicht aus Berlin. Ich habe auch für einen Freund eine solchen bestellt der kam direkt aus dem Ausland. Das wohl nur eine Variante um Kunden zu locken. Steuer und Zoll wurden bei mir daher nämlich noch fällig was im Angebot nie erwähnt wird!

Dann wird er nicht angenommen u Fall bei Paypal eröffnet.. Denn artikelstandort ist Berlin! Lt Angebot ;)
 

Knut

User
Hallo,

nun geht diese unsägliche Diskussion schon wieder los. Dabei ist es doch ganz einfach. Diese Ebay Shops mit eben diesen Angeboten existieren nicht erst seit Gestern. Falls es sich tatsächlich um unlautere, bzw. täuschende Angebote von Händlern handeln würde dann wären die Shops definitiv bei Ebay verschwunden. Ich habe einen Bekannten der bei Ebay Berlin arbeitet. Die fackeln da nicht lange. Außerdem sorgen die Mitbewerber sehr schnell für dessen Auffliegen. Die, bzw. ihre Anwälte, sind da äußerst wachsam, falls ein "Komma" im Angebot fehlt. Die muss Ebay nicht mal selbst suchen. Und, was passiert? Nichts.

Tschüß
Knut
 

Flugass

User gesperrt
Dann wird er nicht angenommen u Fall bei Paypal eröffnet.. Denn artikelstandort ist Berlin! Lt Angebot ;)

Kannst du leider nicht! Denn wenn der Zoll das Paket kontrolliert hat, dann kannst du die Annahme nicht mehr verweigern! Das dachte ich mir erst auch,
ist aber nicht möglich! Es handelt sich um den Artikelstandort Berlin vermutlich um ein Zollfreilager, ähnliches kenne ich von anderen Orten meistens Häfen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten