projet updaten...

hallo @ all,
habe eine projet hornet Version 4.38 zusammen mit einer trefz tt66 und möchte jetzt auf kerostart umrüsten.
Welche version soll ich nehmen?
mein problem ist, dass das updaten mit dem usb-dongle bei meinem kumpel funktioniert (er hat behotec + projet hornet), bei mir aber nicht.
ich hatte schon mal im forum beiträge dazu gelesen, finde diese aber nicht mehr...kann mir jemand helfen?
 
@ Karsten @mozart,

danke erstmal für die Infos:)

@ all:

noch was:
ich habe gehört, dass die "alten" Projet Hornet scheinbar nicht für Kerostart geeignet sein sollen...
wie "alt" ist "alt" , bzw. wie erkenne ich, ob ich "alte" Hardware der Hornet habe ?
 
Ich würde da mal Herrn Ernstberger anrufen. Der klärt das innerhalb von 1 Minute!

Gruß KAI
aber es bedarf einer Ewigkeit (oder noch länger), Herrn Ernstberger in irgendeiner Form an Strippe oder Mail zu bekommen (falls man überhaupt Antwort bekommt)
und sooo lange wollte ich nun auch nicht warten :)
wenn das so einfach wäre, hätte ich das sicher gemacht und damit nicht das Forum bemüht....
wie du vielleicht schon in etlichen Beiträgen gelesen hast, ist das ein Ding der Unmöglichkeit, weiss ich aus eigener Erfahrung:eek:

@ all
deshalb wäre es nett, wenn meine Fragen jemand beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar
 

Frill

User
Hallo Hermann

Scheint ein Buch mit sieben Sigel zu sein, frag doch mal den Alfred Frank, Tele: 09947/902762.

Gruss Franz
 

mozart

User
flyover1974 schrieb:
hallo @ all,
habe eine projet hornet Version 4.38 zusammen mit einer trefz tt66 und möchte jetzt auf kerostart umrüsten.
Welche version soll ich nehmen?
mein problem ist, dass das updaten mit dem usb-dongle bei meinem kumpel funktioniert (er hat behotec + projet hornet), bei mir aber nicht.
ich hatte schon mal im forum beiträge dazu gelesen, finde diese aber nicht mehr...kann mir jemand helfen?

Moin Hermann

Hast ne PN Gruß Mozi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten