RES im Westen?

Hallo
Sind im westen von NRW RES piloten die interresse haben an ein treffen ( zum fliegen oder auch ein wetstreit ? )Im dreieck D. B. NL. Ich und mein flieger-kamerad
wohnen in Antwerpen ( Belgien ). Jürgen
 
Hallo
Sind im westen von NRW RES piloten die interresse haben an ein treffen ( zum fliegen oder auch ein wetstreit ? )Im dreieck D. B. NL. Ich und mein flieger-kamerad
wohnen in Antwerpen ( Belgien ). Jürgen

Hallo Jürgen,
dann meld ich mich mal dem Westen von NRW, also der Eifel (Raum DN - Heimbach).
Interesse besteht schon, da ich selber seid letztem Jahr im besitz eines PuresV2 bin, und das fliegen damit sehr viel Spaß bereitet.
Allerdings reichen meine Steuerfähigkeiten sicherlich noch nicht für einen Wettbewerb aus.

Finde aber die Anreise von Antwerpen in Richtung West-NRW doch schon recht weit.....

VG Udo
 
Hallo

Hallo

Freue mich das du reagiert hast ; fliege auch mit dem pures seit dem sommer 2015 . Mein kamerad mit nem Baba Jaga , sind alle zwei gleich gut . Vor 3wochen habe ich mit dem ANDREAS den ersten flug gemacht , inzwischen so 25 flüge und bin auch damit zufrieden .
Wie lange bist du mit dem fliegen zugange ? Alleine oder nicht ? Welche möglichkeiten hast du zum fliegen ? Wir gehören zu der gruppe der "wildflieger" und haben
zwei grosse weiden mit erlaubnis des Bauern und auch bescheidene hänge in gebrauch .
sportieve grüsse Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten