Hochzeit des fliegenden Holländers -Bob-

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Segelflug einmal anders....
Heute hat unser fliegender Holländer Bob geheiratet. Habt ihr schon mal einen Euromaster in der Kirche gesehen? Peter durfte ihn während der Predigt als Anschauungsobjekt zeigen, während sein Bruder als Priester die Trauung zelebrierte. Wenigstens kann Bobs Frau Sybille jetzt nie behaupten, sie hätte nicht gewusst, was auf sie zukommt:D :D .
hochzeit_1.jpg hochzeit_2.jpg
hochzeit_5.jpg hochzeit_6.jpg
hochzeit_10.jpg hochzeit_12.jpg
hochzeit_15.jpg
Lieber Bob, nochmal alles Gute von allen vom MSFK.

Liebe Modis, wenn eine Hochzeitspredigt von Thermik handelt, kann sowas doch auch mal in der Rubrik Segelflug stehen (auch wenn es fast ein Usertreffen Networker war...)

Ausserdem wisst ihr jetzt auch, warum Peter mit der Libelle noch nicht weiter gekommen ist...;)

Gruß, Thomas
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Moin Bob,

die herzlichsten Glückwünsche vom ganzen :rcn: -Team, Glück und andauernde Liebe euch beiden. :)
 
Herzlichen Glückwunsch Bob !!!!

Glückwunsch zu so einer verständnisvollen Frau.

Manch andere währen bei dem Anblick wohl wieder rückwärts aus der Kirche :D
 
Tststs und ich dachte immer der Bob wäre der tollen (Hang-)Flugmöglichkeiten wegen hier im Schwarzwald.....
Dass der hier in der Damenwelt wildert konnte ja garkeiner ahnen...... ;)

Meine allerbesten Glückwünsche an die beiden, wenn auch einmal unbekannter weisse..... :D
 

Harm

User
Bin gerade wieder zurück zuhause nach eine Reise von über 1400 km hin und zurück, war bei die Trauung und das Hochzeitsfest von meinen guten Freund Bob dabei.

Hierbei nochmals wünsche ich Bob und Sybille alles Gute.

Es war wohl einmalig eine Predigt anzuhören wobei die Konstruktion von ein Modellsegelflugzeug und das fliegen in die Thermik damit gebraucht wurden um Parallele ins Leben zu veranschaulichen.

Weiter hats natürlich Spass gemacht mehrere RCN-ler zu begrüssen.
 

-Bob-

User
Hallo!

Dank dank dank!!!!! Es war ein schöner Tag... sogar unerwartet sehr viel Segelflugzeuge inkl. Piloten gesehen, das war echt spitze!! Thomas noch mal herzlichen Dank für diese Bilder, hab bis jetzt natürlich noch keine Andere gesehen.
Und nun gehts morgen ab in den Flitterwochen! Wien ist angesagt!

Bis bald,

Bob
 
Glückwünsche

Glückwünsche

Hallo liebes Brautpaar

Auch aus der Schweiz die allerbesten Wünsche und alles Gute für ein glückliches Leben für Euch beide. :) :) :)

Liebe Grüsse, Martin
 

Hans N

User
Bob, jij en je vrouw van harte gefeliciteerd met deze stap in jullie leven.

Wohin geht die Hochzeitreise? Fiss vielleicht?

Groeten,

Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten