Beitrag löschen

hai Leute,
wenn ich diesen Beitrag wieder löschen will.........wie zum Henker mach ich das ?????????

also ich meine komplett weg, so das auch das Thema nicht mehr erscheint !

Gruß Vollgas
 

Juergen Pieper

User gesperrt
Konrad Kunik schrieb:
Moin V.,

vor der Veröffentlichung einfach "Zurück" anklicken, nach der Veröffentlichung nur der zuständige Moderator.

Kann man eigentlich auch Moderatoren löschen? :) Egal jetzt, ob vor oder nach der Veröffentlichung.
 

DieterH

User
Mir ist auch ähnlich ergangen !
Beim Versuch, bei einer Antwort Bilder hochzuladen (Dateien wahrscheinlich zu groß), machte das System nicht mehr mit. Also machte ich die Bilder kleiner
und versuchte es nocheinmal.
Zu meiner Überraschung erschien jedoch mein Beitrag zweimal, ohne daß
ich noch einmal etwas ändern konnte ( innerhalb von 2 Std !!)
Der Button "Beitrag ändern/löschen" ist mir ein Rätsel !
Gruß Dieter.
 

DieterH

User
Hallo sualk !
Natürlich mit einem Bildbearbeitungs-Programm (Corel Photo-Paint).
Jedes halbwegs vernünftige Programm kann das (auflösung runter, statt
Bildgröße 1024 x 768 nur 640 x 480, abspeichern in *.jpg-Format usw.)
bis Du mit der Dateigröße unter 100 KB liegst.
Dann funktioniert's !
Gruß Dieter
 

Anhänge

  • MiG-klein.jpg
    MiG-klein.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 34

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

DieterH schrieb:
Beim Versuch, bei einer Antwort Bilder hochzuladen (Dateien wahrscheinlich zu groß), machte das System nicht mehr mit. Also machte ich die Bilder kleiner und versuchte es nocheinmal.
Zu meiner Überraschung erschien jedoch mein Beitrag zweimal, ohne daß
ich noch einmal etwas ändern konnte ( innerhalb von 2 Std !!)
Der Button "Beitrag ändern/löschen" ist mir ein Rätsel !


Bitte versuch' es doch hier nocheinmal. Welche Meldung hat das System gegeben, als es "nicht mehr mit" machte?

Ändern können solltest Du einen Beitrag in den ersten zwei Stunden, jedoch nicht den Beitrag löschen. Daß der Button "Beitrag bearbeiten/löschen" heißt, bedeutet nur, daß man mit der entsprechenden Berechtigung auch löschen kann. Ein "Benutzer" kann dies nicht, da das so eingestellt ist, der Text ist immer der gleiche.


Wenn Doppelposts vorkommen, egal. Wir sind ein moderiertes Forum und spätestens nach ein, zwei Tagen ist das Doppelpost geputzt worden. Ist jedem schon passiert und nicht weiter schlimm. ;)

cu
Herbert
Administrator-Team RC-Network.de
 

DieterH

User
Danke Herbert !
Ich glaube, ich hab's kapiert.
Das nächste Mal werde ich mir vorher alles besser zurechtlegen und die Dateigrößen bei Bildern überprüfen, bevor ich den Beitrag losschicke.
Gruß Dieter

P.S: Bei Hochladen der zu großen Dateien kam überhaupt keine System-Meldung. Die Bilder kamen einfach nicht an.
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

DieterH schrieb:
P.S: Bei Hochladen der zu großen Dateien kam überhaupt keine System-Meldung. Die Bilder kamen einfach nicht an.

Ok, dann waren sie wohl so groß, daß sie sogar größer als das im Server eingestellte generelle Hochlade-Limit waren... oder Deine Leitung war zu langsam und sie haben noch geladen, weil, eigentlich kommt bei Größenüberschreitung des generellen Uploadlimits auch eine Warnung... ;)
Auf jeden Fall zu groß für's Forum. :D

cu
Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten