Rt Sirius von Hacker

Gast_75975

User gesperrt
Hallo,
Ich war in den letzten Wochen bei diesem kalten Wetter öfters in der Halle fliegen.Dabei habe ich die Hacker rt Sirius von einem meiner Vereinsmitglieder gesehen. Ich fand dieses Flugzeug von Flugtag zu Flugtag immer besser und würde es mir gerne zulegen bzw. die Teile. Ich weiß natürlich, dass Hacker das Flugzeug nicht mehr produziert und wollte deshalb fragen, ob irgendjemand weiß, wo man das Flugzeug finden kann bzw. die Teile.(Im Internet).
Über Antworten würde ich mich freuen.
Viele Grüße Timo
 
Hallo,
Ich war in den letzten Wochen bei diesem kalten Wetter öfters in der Halle fliegen.Dabei habe ich die Hacker rt Sirius von einem meiner Vereinsmitglieder gesehen. Ich fand dieses Flugzeug von Flugtag zu Flugtag immer besser und würde es mir gerne zulegen bzw. die Teile. Ich weiß natürlich, dass Hacker das Flugzeug nicht mehr produziert und wollte deshalb fragen, ob irgendjemand weiß, wo man das Flugzeug finden kann bzw. die Teile.(Im Internet).
Über Antworten würde ich mich freuen.
Viele Grüße Timo

Hallo Timo,

hier scheint der Sirius noch auf Lager zu sein: http://www.elektromodelle.ch/RT-Sirius-Eleven-F3P-Hacker

:) Jürgen
 

Gast_75975

User gesperrt
Versand

Versand

:rolleyes:Hallo nochmal,
Leider habe ich gerade gesehen, dass die Website nur in die Schweiz versendet. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Viele Grüße Timo
 
hatte auch den Sirius - und nun seit der Messe den Eraser V3 EPP.
der Sirius war der hammer und mega leicht, aber auch ein wenig anfällig, speziell beim Transport usw.
der Eraser EPP ist natürlich ein wenig schwerer, aber dafür viel verzeihender und fliegt für mich, ohne Wettbewerbsambition, mindestens genauso gut.

nur mal so ein paar Erfahrungen dazu.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten