Deutsche Meisterschaft RG-65 und BASIC in Leipzig

Hallo , alle miteinander!

Rainer hat mich schon vor längerer Zeit als Wettfahrtleiter Eurer Deutschen Meisterschaft engagiert. Aufgrund der momentanen Situation möchte ich mich kurz einklinken und ein paar Ergänzungen bzw Änderungen zur Ausschreibung loswerden:

Austragungsort: Cospudener See, Pier 1, Hafenstrasse 23, 04416 Markkleeberg
http://www.cospuden.de/

Meldeanschrift: Jens Amenda, Große Gasse 3, 04862 Mockrehna
Email: kontakt@rc-jachtwerft.de
Telefon: 034244-51282 (bin nicht immer da)
Mobil 0160-94125095

Ansprechpartner vor Ort ist Frau Römer, ihres Zeichens Hafenmeisterin.
Pier 1 bietet laut Webseite Übernachtungsmöglichkeiten (FEWO´s) an.
Desweiteren gibt es auf dem Gelände offizielle Caravan-Stellplätze und Zeltmöglichkeiten (für die ganz harten... )
Falls jemand dort übernachten möchte, dann bitte mit angeben, um welche Veranstaltung es sich handelt + Modellsportclub Eilenburg + Jens Amenda bzw. Klaus Wagner. Ich kann es nicht garantieren, aber eventuell ist zumindest das Caravaning rabattfähig.

Für die Ausstellung von Sonderparkausweisen am Regattatag muß ich die Anzahl der Fahrzeuge wissen.
Und da es sowieso ein Abwasch ist:

:cool: :cool: Alle Teilnehmer - bitte gebt Eure Meldung nochmal bei mit per Email ab!:cool: :cool:

Am besten nach dem Muster, wie es die Meldeliste im RG-65-Forum schon hergibt + wann Ihr anreisen werdet. (Ich bin sicher am Freitag schonmal vor Ort)



Falls es Fragen gibt: Meldet Euch! Ansonsten hoffe ich, daß das Arbeitsamt mich bis zur Regatta nicht vor unlösbare Situationen stellt..

PS: Für das Doppel-Posting habe ich die ausdrückliche Erlaubnis von Konrad (Danke!)!!!
 
Hallo Jens,

ich will nicht für alle Basic'ler sprechen, aber von vielen habe ich gehört, dass Ihnen der Weg einfach zu weit ist, mir selber auch, sorry.

Es gab aber einige RG'ler aus dem Süden, die eigentlich Interesse hatten.....

Gruß Ralph
 
Nun ja...

Nun ja...

Moin,

aufgrund der so zahlreichen Meldungen aus der BASIC-Ecke (nämlich gar keine...) findet die Regatta nur als RG-65-Meisterschaft statt. BASIC-Segler können gerne nach den Regularien mitsegeln, eine separate Wertung findet nicht statt.

Ich nehme zumindest an, daß sich wohl auch kaum mehr welche finden werden, die den Trip in den wilden Osten wagen... Schade.

RG-65-Meldungen sind im RG-Forum nachlesbar.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten