Lufteingangslippe ES

Hallo Jetgemeinde,habe einen gebrauchten ES im JetCat design gekauft und suche noch eine Luft-Eingangslippe (GFK Teil,ober den Lufteingangsschacht) da er dort gefehlt hat!!
Hat von euch vieleicht einer so eine Lippe abzugeben bzw. wo könnte ich eine bekommen!!!!
Danke im Vorraus
:rolleyes: :( :eek: :rolleyes:
Stefan
 
Eingangslippe

Eingangslippe

Hallo Peter!
Danke,hoffe man hat dir Grüße ausgerichtet,war auf der Jet Power und habe mir die F: W. was du ja auch fliegst mal genauer angesehen!!!
War beeindrukt, nur der Preis war mir ein wenig zu hoch!!
Grüße

Stefan Sch.

P.s Hoffe sehe dich in Vilesse trotzdem!!!!;) ;) :D
 
@ Stefan,
also nur um die Dinge richtig zu stellen!
1.)Die Fuel Watch ist reine Handarbeit nix mschinelle Bestückung!
2.) Rechne dir mal den Schaden aus den du durch eine Außenlandung erleidest da ist der Preis der Fuel Watch zig mal herinnen! Vom Totlal Schaden mal abgesehn!

Trotzdem danke das die die Fuelwatch gefällt! Ich habe dadurch 4 100% Totalschäden vermeiden können da ich den Anflug nochmals einleiten konntre da der Platz einfachzu kurz wurde!

Bzgl Villese schaut es ja schlecht aus dort wude ich vom Präsidenten persönlich von allen zukünftigen Meetings ausgeladen!
 

Gast_4396

User gesperrt
Upppssssss....

Upppssssss....

@Peter

Was hast du denn angestellt???

Naja, vielleicht so als Trost..., wir würden gerne wieder im Frühling nach Fürstenfeld kommen und diesmal vielleicht mit 5 Personen...

Gruss

Julius
 
@ Julius, angestellt hab ich nichts, hast ne PM von mir will noicht öffentliuch zu viel Staub aufwirbeln!
Ihr seit immer gern willkommen auf unserem Platz!
 
Vilesse

Vilesse

Hallo Peter

Schade hab gehofft das mit Villesse hat sich inzwischen irgendwie ERLEDIGT!!!!
Bin aber immer noch am Ball,werde dich sofort informieren falls es Neuigkeiten gibt,zumal du nicht der einzige bist!!(Private mail)

Mit der F.W hast du sicher Recht,find Sie echt Suuuper.Habe mich auch mit dem (glaube)Hersteller beim Stand ausführlich unterhalten!!!
Wahrscheinlich werde ich mir auch eine in der nächsten Zeit zulegen und ausführlich testen.:) :) :) :)


Grüße nochmal aus Meran

Stefan
 
@ Stefan,
ich glaube kaum das sich das mit Villesse legen wird dazu war die Mail vom Präsidenten zu klar! Aber was solls wie heißt der Spruch der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht! Hoffe nur das ich dann nicht dabei bin! Habe leider keine PM erhalten da der Posteingang leider voll war jetzt ist wieder Platz!

Würde mich freuen wenn bzgl F.W. du bald zum Kreise der Benutzer zählst! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten