....Help... Multiplex Royal mit Jeti und Spektrum Modul

Ich möchte beide Module aus meiner 3030 in meine MPX Royal Pro einbauen. Beide Module liefen über einen Sicherheitsumschalter bisher einwandfrei in der 3030. Die Royal hat ein Update von Evo auf Royal Pro mit einer 3.50 Firmware. Die Signale greife ich an der Ladebuchse ab. Das Jeti Modul arbeitet einwandfrei. Das Spektrum arbeitet nicht. Beim einschalten blinkt LED nur ganz kurz auf, das war es. Zum testen habe ich das Spektrum Modul in einer Cockpit mm ausprobiert, da funktioniert das Modul einwandfrei. Habe keine richtige Idee mehr.
Jetzt baue ich auf euch. Mein Eigenbau Spektrum Modul funktioniert auch an der Royal, da ist aber nur ein HF Teil mit kleiner Reichweite drinnen.

Viele Grüße
Klaus-Dieter
 
Habe mal verglichen

Habe mal verglichen

An meiner Cockpit habe ich am Signal eine Spannung von 1 Volt gemessen gegen Masse. Da läuft das Modul auch. An der Royal messe ich am Signal eine Spannung von 6,6 Volt gegen Masse. Dem Jeti Modul scheint das egal zu sein, das läuft an beiden Anlagen. Ich werde mal versuchen die Spannung mit einer Zehnerdiode oder einen Wiederstand zu reduzieren.

Habt ihr einen Tip?

viele Grüße
Klaus-Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten