Hat jemand die Blade130x Einstellungen für dir Spektrum DX9?

Ich suche jemanden der mir die Einstellungen für den Blade130x und die Spektrum DX9 per Mail zukommen lassen kann.
Ich hoffe es gibt da jemanden.

Danke.
 

mcxer

User
Es gibt nicht DIE Einstellungen für einen Hubschrauber - es gibt unendlich viele !

Aber dennoch kann man sich natürlich die vorgefertigten spm-Files aus dem Web runterladen und das aufspielen. Die muss man halt suchen.

Oder die Werte aus der Anleitung zum 130x programmieren.....

Oder einen der vielen Beiträge dazu im Web nachlesen.....

Oder eins der vielen YT-Videos ansehen und es dann Schritt für Schritt programmieren.

Oder einen anderen Hubi kopieren und sich die Werte dann selbst anpassen......

Aber wie wollen wir wissen auf welchem Schalter Du TH haben willst - den muss man ja nicht unbedingt immer links unten haben ....
mfg
Roland
 
Pitch Servo Travel Adjust und Pitch Subtrimm musst auf DEINEN Heli individuell einstellen.

Pitch Subtrimm = 0 / Zero Pitch (Feinjustage)

Travel Adjust = ggf pos/neg Pitch angleichen (falls einer hoeher als der andere)


Probiers aber erst mechanisch so gut es geht.


Pitch nachrechnen (Rotorblattlaenge, Abstand Hoehe Blaetter) fuer ~12 Grad kann sicher auch nicht schaden und ggf falls hoeher als 14 Grad per Travel Adjust limitieren.

Obere Anlenkung von TS zum Blatthalter ist ja fix, demnach der 0-Pitch ueber TS Mitteneinstellung auf HRW fest vorgegeben.
Mittenverschiebung der TS geht hier ja dann nicht wie beim V120d02s wo man nochmal zus. Oben variabel 0-Pitch beidseitig (Blattspurlauf) einstellen kann.

So hab ich es auch beim Nano gemacht dass pos + neg Pitch gleich ist.

Gruß

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten