Nuri-Klaus?

Hallo Segelfreunde,
Suchte Unterlagen über den Segler Sindbad und bin dabei auch auf die Seiten von Nuri-Klaus gestossdessins sich bereits mit der Fräse daran gemacht hatte.
Aber seit 2013 sind keine Beiträge mehr erschienen, auch in seiner Profilseite herrscht seither Funkstille!
Weiss jemand mehr? Zuletzt erwähnte er Herzprobleme.
MfG Werner
 
Hallo Werner,

wo Klaus abgeblieben ist, weiß ich leider auch nicht. Er hat mindestens einen Umzug hinter sich und keine neue Adresse hinterlassen. Gesundheitlich habe ich über 2 Ecken gehört, daß es wieder bergauf geht.
Ich habe damals für Klaus die Frästeile der diverse Nurflügel- und Retromodelle gefertigt. Die Frässätze sind auch weiterhin bei mir unter antikmodellatgmxpunktde verfügbar, wobei ich allerdings keine detailierten Tipps zum Bau, Ausstattung und Flug der Modelle geben kann. Zumindestens zwei Sindbad sind gebaut und geflogen worden.

Servus,
Robert
 
Hallo,

Klaus wohnt in Fürth, es geht ihm gesundheitlich unerwartet gut (was nicht heißt, daß es ihm gut geht). Über die Mailadresse auf seiner Seite ist er erreichbar. Die in der Konstruktion hängengebliebenen Modelle bleiben bis auf weiteres hängen, unsere(*) Holz-Foka werden wir von ihm ersma ned bekomen, da müssen wir selber ran.

(*)
= Hänschens und meine ;-)

servus,
Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten