Hallo Ihr suche hilfe im Raum Frankfurt a Main

Elrond

User
wie ober beschrieben bin ich neuling im Paraflug ich habe einen Hacker Stunt 3,0 und ein Trike ..beides gebraucht ..???

wer hat irgenwann mal Zeit mir grundlegende Dinge zu erklären . Ich habe den 3 mal versucht und Zerstört.


Ich fliege seit 30 jahren 'Fläche und Copter seit 5 ...also Erfahrungen sind da .


Alex

015782629202
 
Hallo Alex & Hans`

ich hatte gestern mit Ralph telefoniert und könnte Dir und Hans anbieten, dass wir uns einfach
am Samstag Mittag zum gemeinsamen Fachsimpeln und Fliegen treffen. Gerne auch in Eurem Fluggebiet.

Meine Telefonnummer solltet Ihr ja bereits haben ;-)

Vorort lösen sich die anfänglichen Problemchen oft von alleine bzw. es versteht sich einfach leichter.
Also wenn Ihr Zeit und Lust habt würde ich mich freuen :)

P.S. Es ist etwas kompliziert Euch Beide gleichzeitig zu kontaktieren, da Ihr auf zwei unterschiedlichen Plattformen unterwegs seid
- vielleicht könnten wir uns onlinetechnisch im RC-Parabereich auch `zusammen` hier (http://www.rcparaglidingforum.de/index.php) besprechen,
was nicht heisen soll, dass wir RCN außen vor lassen.

Schönen Gruß aus Hanau,

Matthias
 
Erinnerungen an unseren schönen 4 ten Adventssamstag

Erinnerungen an unseren schönen 4 ten Adventssamstag

Lieber Hans & Alex`

es war einfach ein sehr schöner Tag mit Euch - kann ich gerade so zurückgeben ;) und Bilder sagen manchmal mehr als Worte;

IMG_4600.JPG

IMG_4616.JPG

24021621mm.jpg

24021415ar.jpg

24021620kt.jpg

24021897yx.jpg

Das nächste mal ist Ralph mit von der Partie -ich wünsche Euch noch endlos viele schöne RC-Paraflüge :)

Und hier ist Euer Erinnerunsvideo zum 4ten Advent :)


... war bestimmt nicht unser letztes Treffen.

Bis zum nächsten Mal und schönen Gruß'

Matthias
 
Lieber Alex, Hans & Ralph`

gemeinsames Fliegen kann ja sooo schön sein :cool:
auch wenn mal was zu Bruch geht, was gerade anfänglich immer mal passieren kann ;)

Bin doch froh, dass wir deine Leinen gleich wieder spleisen konnten und sehe ja , dass Diú mittlerweile ja sogar schon wieder
in die Luft gegangen bist - super (Y) ... so bekommt man Selbsvertrauen und Routine, aber wem
schreibe ich das, Du bist ja ein alter Modellflughase und, mein Respekt; Du machst das echt klasse als RC-Paraneuling.


Habe uns auch eine Videoerinnerung vom vergangenen Sonntag zusammengebastelt;




Viel Spaß beim Ansehen und villeicht bis Bald ,wobei -ich glaube der verspätete Winter wird uns erst mal besuchen :rolleyes:

Schönen Dank auch an Hans , der mit seiner DJi zu den schönen Luftaufnahmen beisteuern konnte.

... und allen RC-Parapiloten einen guten Rutsch ins neue Jahr" :D

Matthias

24134332fu.jpg


24134333fm.jpg


24134334dg.jpg


24134335vo.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten