Weltrekordmodell gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Rahmen der Geschichte in sofern interssant. Also o.k.

Also wer das Modell für den Preis kauft, der hat sicherlich ein Schräubchen locker - finde ich. Aber um 'Speed' Kontakte zu knüpfen gibts auch interessantere Wege als die vermutlich nicht gerade kleinen Einstellgebühren.
 

Voodoo

User
Hey!
Der Preis ist bestimmt die Motordrehzahl:D :D :D

Der Flieger ist vielleicht interessant für ein Modellbaumuseum aber beim Preis hat der Kollege einen nassen Keks im Schuh.:rolleyes:

Gruß

Georg
 

speed

Vereinsmitglied
Hallo,
ist das Nichts für Mr. F3D/Speed/Q500?
Er hat doch sonst schon alle Speedmodelle im Hangar.

Otto
 
Größenwahn?

Größenwahn?

Hi,

ich glaube der Verkäufer gehört eingewiesen ;)
Guckt mal unter weitere "Artikel des Verkäufers"
Da gibts noch ein weiteres Schnäpchen!
 

Mastos

User
Wer bei ebay Angebote in dieser Preisklasse macht, sollte doch einen etwas seriöseren Eindruck machen, sonst verkauft man gar nichts! :o

1.Bewertung: 93,5%
2.Laut ebay-Bewertungskommentar Anzeige wegen Betrug erhalten
3.Auf einer angeblichen Übergabeurkunde den Namen "Käseberg" falsch geschrieben.
4.Weitere Rechtschreibfehler im Text.
5.Angebotstext ist bei weitem nicht ausführlich genug.

Mein Tipp: Angebot professionell erstellen, eine Null weglassen....dann klappts auch mit dem Verkaufen!
 

dreischarpflug

User gesperrt
Hallo,

was der Niels xxxx dem Werner Käseberg wohl für das Modell gezahlt hat?
In der "Übergabeurkunde" ist ja nur von Übergabe und nicht von Kauf die Rede. Klingt für mich eher nach ner Schenkung, so wie beispielsweise ein Rentner einem Jugendlichen mal ein Modell oder einen Motor schenkt einfach weil er sich über dessen Begeisterung für die Sache freut.

Was Herr Käseberg wohl darüber denkt, wenn sein Ex-Modell so verschachert würde und andere daraus dicken Profit schlagen?
punch.gif


Fragen über Fragen.

Mfg
 
Hallo Kasumi,
Schrott würde ich das nicht gerade nennen, ist halt ein Modell mit richtiger historischer Vergangenheit und dafür findet sich bestimmt auch ein Liebhaber. Ob für den geforderten Preis lasse ich mal dahingestellt. Aber wenn ich zurückdenke was für einen Kleinwagen gezahlt wurde den der Pabst mal besessen hat.:confused: Der Preis schien genau so übertrieben. Für eine 0 weniger wäre das Modell mit all seinen Gebrauchsspuren längst verkauft, da bin ich mir sicher.
MfG Ralph
 
Verwechselungsgefahr

Verwechselungsgefahr

Tut mir einen Gefallen und verwechselt den nicht mit mir.
Ich fliege einen modifizierten Inferno ohne Keulen der auch sehr schnell ist, besitze dieses Speedmodell nicht, obwohl ich auch mit ie geschrieben werde.
Zumal wohne ich im Süden und nicht im Norden. Also bitte keine Spekulationen.

Grüße Niels
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Breadfan schrieb:
Hi,
guckt euch mal das High Speed Delta an...
600 km/h!!!
Ich glaube der Verkäufer sieht das mit den Zahlenwerten in seinen Auktionen nicht so genau :)
Sind wohl eher als biblische Zahlen zu verstehen
@Breadfan
Was soll an den 600 Km/h biblisch sein?
Das Ding schaut so aus wie das Delta, das ein relativ bekannter Jet-Speedpilot fliegt. Und der dürfte die 600 schon seit längerem geknackt haben, allerdings mit einigen Modifkationen an der Turbine.
Aber das ist in dieser Rubrik off topic. ;)

Geschwindigkeiten über ca. 465 Km/h sind übrigens in Deutschland nicht gesetzeskonform und werden üblicherweise nicht an die große Glocke gehängt.
Deshalb gibt es ein verständliches Informationsdefizit darüber, was geschwindigkeitsmäßig wirklich geht, wenn man nicht an einen Propeller gebunden ist..

Servus
Hans
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Hans.

Genauso ist es wie du sagst .

Das Modell ist ein Inferno von Vögle und durch einen hier bekannten Jet-pilot im osteurupäischen Ausland so wie es mir noch in erinnerung ist 579 Kmh geflogen und das ist nahe drann was da steht.
Mit Turbinen ist sowas halt möglich.


Gruß Holger
 

Steffen

User
*** Keine Ausnahmen mehr von Forenregel 1.6 ***

Komisch, letztes Mal war die Auktion doch mit 'Ware zerstört' abgebrochen worden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten