FW190 aircombat von Jamara

Hallo,

Ich habe einen Händler gefunden, der die FW190 aircombat von Jamara für 79,95 EUR anbietet.
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Oder gibt es Alternativen in diesem Preissegment?
Es sollte auf jeden Fall ein Holzflieger sein...

Vielen Dank für jeden Tipp!

-------------------
steht besser bei den Motorfliegern
HWE

[ 07. Mai 2002, 14:40: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

Rob

Vereinsmitglied
Hallo ZaphodB,

habe die Focke selbst geflogen, allerdings nicht oft, weil ich die Methanolfliegerei letztes Jahr komplett aufgegeben hab!
Fliegen tut sie gut, sie will halt - wie alle kleinen Hummel - immer gesteuert werden und aus den Augen sollte man sie auch nicht lassen. Der eingebaute 2ccm war zu schwach, da ist mit einem guten 2,5er sicher mehr herauszuholen. Handstart war - wider Erwarten - kein Problem, Gewicht lag bei ca. 950 Gr.
Obs in der Preisklasse was besseres gibt, weiß ich nicht. Aber mit einem guten Motor kannst damit sicher richtig Spaß haben!
 
Moin !

Habe eben mal den gelinkten Bericht quergelesen, kann nur dem Inhalt zustimmen.
Habe die Focke selber seit einem knappen halben Jahr, fliegt echt top. Ich verwende jetz allerdings einen Magnum XL 25 (4ccm), damit bringt es noch mehr Spass. Ist zwar nicht mehr nach dem Reglement, aber das schert mich nicht, der Spass zählt.
Hol sie Dir, ist ein Sahne-Fluggerät. Das Flugbild ist für ein Modell dieser Grösse fantastisch (sagen in meinem Verein selbst die eingefleischten Scale-Freaks, wenn ich mit dem Teil in Kniehöhe über den Platz knall) :D

Grüße

Micha

[ 08. Mai 2002, 07:43: Beitrag editiert von: modellkiller ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten