Jetcat P120 bei Ebay,330039055895

Hallo Jetflieger
Es ist wieder eine Turbine angeboten worden mit wahrscheinlichkeit bösen absichten.Habe selber im Januar aus diesem Ort eine ersteigert und nie erhalten.
Habe ebay auch schon Informiert.
Anzeige gegen den Typ war erfolglos,weil wegen geringfügig eingestellt,da der Herr wohl genug Dreck am Stecken hat.
Hört auf,darauf zu bieten und lasst es nicht so eskalieren,wie bei der Letzten Auktion mit Turbinen.(4500 euro für eine P80)
Der ersteigerer sollte diese Turbine auch nur per Nachnahme sich schicken lassen oder Persönlich abholen.Bloss kein Geld überweisen.
EbayNr.:330039055895
Mfg.:Rafaleb01
 

airtech-factory

User gesperrt
Hi Peter,

bekomme ich dann auch vom Postboten mein Geld wieder wenn Backsteine im Paket sein sollten?

Der weiß ja nicht das ich anstatt Backsteinen eine Turbine erwartet hatte..:confused:

Jörg
 

trodat

User gesperrt
wenn der Postbote für so einen Blödsinn seinen Arbeitsplatz riskieren will, gibt er dir das Geld zurück. Auch Nachname kannst als sichere Zahlungsmethode vergessen
 
Hallo,

@Rafale
danke Rafale, dass du dich meldest und deinen Fall schilderst.


Denke, dass schon Hunderte auf so einen Betrug hereingefallen sind.

EBAY hat täglich Millionen von Transaktionen.
Und täglich zig TAUSEND Beschwerden.
DIE machen gar nichts außer viel viel viel viel viel viel Kohle zu kassieren!!!
(und vorgefertigte, mit Namen-eingefügte Trost - E-Mails zu versenden)


Typisch Rechtsanwalt. "Da gibt s nichts zu holen".

Den Rechtsanwalt kannst du dann auch noch selber zahlen.

Die deutsche Rechtsprechung unterstützt den ganzen Mist auch noch!

Ebay macht auch nichts effektives.

Und so geht das Spiel weiter!

Ich jedenfalls weiß schon was ich mache, wenn ich pleite bin.

Es lebe EBAY.

Eigentlich interessiert ´s eh keinen.

Trifft ja nur Andere!

Schönen Tag noch.

Manni
 
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren mal NN an der Nachforschungsstelle öffnen lassen, ich habe behauptet, ich will die Unversehrtheit überprüfen lassen. Erst nach Öffnen im Beisein eines damals noch Postbeamten bezahlte ich. Ob das heute noch geht, das weiß ich nicht.
Was ich nicht verstehe, bei diesem Wert muß die Polizei doch bei konkreter Anzeige tätig werden. Die Kripo sammelt diese Sachen, weil 10x Kleinvieh ( naja, 500 EUR ist nicht gerade Kleinvieh ) ja auch ein Argument für " betrügerische Absichten" ist.
 
Hallo,

Mann, kein Gauner versendet per NN.
Wer sicher gehen will, fragt einfach, ob er den Artikel persönlich abholen kann!!!!!
Siehe hier!

http://cgi.ebay.de/RS-Wellenleistung...QQcmdZViewItem

Habe nachgefragt:
Abholung mit Barzahlung natürlich nicht möglich ( Geld stinkt wohl)!
Drei Ausstellungsstücke hat ja auch jeder Verkäufer im Schaufenster!!
Und versehentlich in der falschen Rubrik natürlich auch.!
Und drei Tage später findet er nochmal drei Turbinen im Schaufenster

http://cgi.ebay.de/RS-Wellenleistun...4QQihZ013QQcategoryZ28808QQrdZ1QQcmdZViewItem

Alles klar.

Wurde von mir auch schon im anderen (P80) Thread angesprochen.
Hat aber auch keinen interessiert.


Solange es ....Leute gibt, die darauf bieten wird sich wohl nichts ändern.
Da soll doch keiner sagen,dass das Geld nicht mehr so locker sitzt.


Sollte ne extra Rubrik hier geben.Ich will nichts mehr hören!


P.S habe jetzt gerade gesehen: Mitglied nicht mehr angemeldet.
Sechs Leute haben für ca 700,- Euro sechs Turbinen ersteigert.
Wieviele Leute haben bereits Überwiesen?
Verkäufer muss nur sagen er ist Pleite und alles ist gut!!!
Home sweet paradise, solange man nur ein bißchen schlauer als der Durchschnitt ist!



Manni
 

trodat

User gesperrt
Waco3w140 schrieb:
Was haltet Ihr denn davon? Im Ebay gibt es z. Z. einen Moki Stern. Standort Sylt / nur uralte englische Bewertungen und Bieternamen werden nicht veröffentlicht. Eine gewisse Ähnlichkeit zu gewissen Leuten scheint mir da absolut vorhanden. Kann mich aber natürlich auch irren.

ist der gleiche Betrug
 
phantom schrieb:
Typisch Rechtsanwalt. "Da gibt s nichts zu holen".

Den Rechtsanwalt kannst du dann auch noch selber zahlen.

Die deutsche Rechtsprechung unterstützt den ganzen Mist auch noch!

Jetzt wisst Ihr im entferntesten wie es Internet Händlern tagtäglich geht. Selbst im Modellbaubereich ist es momentan gang und gäbe mal ebend was zu bestellen, was man sowieso nicht bezahlen kann, aber einem kann ja dank deutscher Rechtssprechung keiner was. Und der ehrliche Kunde ist der, der wegen sowas die schlussendlich höheren Preise zahlen muss.
Zu dem Ebay Kram: Ich hab die Auktionen auch nochmalig an Ebay gemeldet (als Powerseller). Die unternehmen aber meist recht wenig. Ich denke aber mal dass deren System bei vielen Meldungen eher mal aktiv wird.

Marco
 
Achtung vor einem Herrn Klaus Wiesener,angeblich in Wittdün.
Blos nix überweisen an diese Person,Adresse ist verkehrt und ihr seht nie euer Geld wieder.Die Turbine seht ihr sowieso nicht.
Mfg.:Rafaleb01
 
Also eins verstehe ich nicht.
Wenn ihr Geld überwiesen habt, dann doch wohl auf ein Konto. Dann ist die bank und auch die Kto.Nr. bekannt.
Ich hatte einmal einen ähnlichen Fall und habe dann in der betreffenden Filiale angerufen, den Fall geschildert und innerhalb von 5 Minuten hatte ich die richtige Adresse.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten