Dynam Trojan

Hallo!
Ich bin ein absoluter Trojan-Fan, habe bisher aber nur zwei Parkzone Trojan. Ich überlege mir nun, die etwas größere Trojan von Dynam mit Ezfw. u holen. Hat jemand von Euch das Modell und kann etwas über die Qualität und die Flugeigenschaften sagen?
Gruß, Tobias
 
Hallo

Warum holst du nicht die neue Version der T-28 von Parkzone ? Die ist ein Stück größer, wirkt bulliger ist insgesamt "wertiger" und hat EZFW. Auf jeden fall ist die qualitativ besser wie ein Dynam Modell ( Hatte schon 2x Vergleichsmodelle jeweils von PKZ und gleiche von Dynam ).
Wenn unbedingt deutlich größer dann die FMS Trojan T28.


Gruß
Andi

PS: gibt von Black Horse schöne Trojans in konventioneller Bauweise !!...hab die 2m Version :-)
 
Hmmm...ich will's mal so sagen : Größeres Modell soll her aber für weniger Geld . :rolleyes:;)
Da muß man halt ein paar Abstriche machen. Viele sind mit Dynam Modellen allerdings voll zufrieden. So schlecht sind die daher sicher nicht. Aber wenn du vorher Parkzone oder E-flite Schaumis hattest, ist das schon ein Unterschied. Von der Materialbeschaffenheit bis zur leistungsfähigkeit der RC Komponenten und des Antriebs. Muß aber jeder für sich selbst rausfinden.
Ich persönlich würde noch die restlichen € zusammensparen und das e-flite Modell nehmen. Hab die jetzt schon öfters bei uns auf dem Platz fliegen gesehen und die Besitzer sind alle begeistert, haben fast alle vorher die Parkzone Trojan geflogen.

Gruß
Andi
 
Dynam Trojan

Ein bisserl spät, egal.
Ich habe schon die zweite Trojan von Dynam. Mir taugt sie. Gut, ein Racer ist sie nicht, muss sie auch nicht sein. Mit oder ohne Klappen zu Landen ein Traum. Die vormontierten LEDs kannst du vergessen. Zu dunkel und ohne Vorwiderstand. Ich kann sie empfehlen.
Gruß aus München, Klaus.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten