DYMOND VTX-75 HV

dkeil

User
Hallo E-Flieger,

da z. Zt. bei der Staufenbiel Hotline kein Durchkommen ist, versuche ich es hier mal.

Habe gestern bei einem nagelneuen DYMOND VTX-75 HV Regler versucht die Bremse dazu zu programmieren. Die Programmierung wurde mit dem Gashebel und dem "Piepskonzert" durchgeführt. Auf die Programmierkarte reagiert er überhaupt nicht.
Vor dem Programmierversuch hat der Regler funktioniert, nur wie gesagt ohne Bremse.
Jedenfalls funktioniert er jetzt gar nicht mehr. Entweder passiert gar nichts oder er "tackert" im mm Schritten vorwärts und rückwärts (!!).

Meine Frage:
Kann man den Regler aus dem Elektronirwana wieder herausholen? Gibt es so etwas wie auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Wenn ja wie geht das, die Anleitung gibt leider nichts her?

Danke für Hilfe

Detlef
 

Paride

User gesperrt
Haben Sie bei meinem VTX-60 mit dem USB-Stick auch gemacht, geändert hat sich nichts - angeblich geht alles, bei mir geht gar nix.

Fehler machen wir alle mal, ja, aber angesichts der Situation mußte ich mich schon fragen, ob sich das wirklich jemand richtig angeschaut hatte und warum, wenn es so sein soll, kein Tipp mit kam, wie man ein solches Thema richtig angeht resp was ich evtl. falsch gemacht haben soll? Fehlanzeige.

Seither liegt das Teil bei mir auf Halde, benutze es bestenfalls am Motorteststand (Regler selbst arbeitet, "hackt" aber bei niedriger Drehzahl).
 

dkeil

User
Regler und Progkarte von Staufenbiel neu bekommen

Regler und Progkarte von Staufenbiel neu bekommen

Hatte inzwischen Kontakt mit Staufenbiel, die wollen sich Progkarte und Regler mal anschauen. Denke das macht am meisten Sinn.

Hallo Freunde der geregelten Ampere,

wollte kurzen Status geben (Wen's interessiert);)

Diese Woche kam ein Päckchen mit neuem Regler und neuer Programmierkarte als kostenlose(!!!) Lieferung. Als Aufwandsentschädigung für mein Porto war ein Fläschchen Sekundenleber dabei.

Von einigen im Forum wird tw über Händler/Hersteller geschimpft, da gehört es sich für mich, dass auch Positives berichtet wird und nicht stillschweigend hingenommen wird.

Für mich war das ein beispielhafter Service von Staufenbiel. Danke nochmals an dieser Stelle!!!:cool:

Viele Grüsse

Detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten