Flohmarkt in Kirchdorf

Am 3. Januar findet der traditionelle Modellbau-Flohmarkt in Kirchdorf statt. Angeboten wird wieder alles was mit RC-Modellbau zu tun hat. Für das leibliche Wohl wird natürlich wieder bestens gesorgt.
Einlass ab 11 Uhr
Mehr Infos unter www.mfg-kirchdorf.de
 
hi Armin, wir fiebern ja schon seit Wochen, Auto ist schon halb gepackt, irgendwo gibts auch einen Thread: "geheilgte Messe Kirchdorf/Iller";)
 

Tucanova

User
Tische vorort vorhanden?

Tische vorort vorhanden?

Hallo Armin oder Hänschen,
ich werde morgen zum ersten Mal auch nach Kirchdorf kommen. Muss ich selber einen Tisch mitbringen oder stellt der Veranstalter einen?
See you! :)
Karl-Heinz
 
Hallo Karl-Heinz, Tische sind vorhanden, die Veranstaltung findet nur in der Halle statt, wenn alle Stricke reissen, mache ich etwas Platz...;), schön, dass wir uns mal wiedersehen, wie gehts meinem vierbeinigen Freund?
 

Tucanova

User
Hallo Hänschen,
danke für die Antwort und ja, ich freu mich auch schon. Ich bringe auch die Flügel mit vom Elektro-Uhu, die schon mind. zwei Jahre bei mir liegen.... damit Dir die Arbeit nicht ausgeht.
Der 4-Beiner erfreut sich bester Gesundheit. Er liegt immer in meiner Werkstatt auf einem alten Schaffell und wartet bis es was zu Beißen gibt...
Bis morgen!
Karl-Heinz
 
Servus Hans, wir müssen uns unbedingt treffen. Frag einfach an der Kaffeetheke nach mir. Ich hab einen Gruß von einem gemeinsamen Freund.
 

pazzopilota

User gesperrt
Hallo Karl-Heinz!

Du darfst "gezwungenermaßen" meine Tische nehmen, mußte grade wieder umkehren :cry: - nach monatelanger Dürre hatz heute Nacht geschneit, und wie...:mad:

melde dich bitte bei denen an der Kasse deswegen - danke!


ob er das noch liest??



Andy
 
Hallo Hänschen,
danke für die Antwort und ja, ich freu mich auch schon. Ich bringe auch die Flügel mit vom Elektro-Uhu, die schon mind. zwei Jahre bei mir liegen.... damit Dir die Arbeit nicht ausgeht.
Der 4-Beiner erfreut sich bester Gesundheit. Er liegt immer in meiner Werkstatt auf einem alten Schaffell und wartet bis es was zu Beißen gibt...
Bis morgen!
Karl-Heinz

Super, bis nachher...;)






Servus Hans, wir müssen uns unbedingt treffen. Frag einfach an der Kaffeetheke nach mir. Ich hab einen Gruß von einem gemeinsamen Freund.

o.k., bis nachher...
 

PIK 20

User
Hallo Karl-Heinz,
viel Spaß und Erfolg beim Flohmarkt.
Deinen Bären kennt scheinbar wirklich die ganze Modellfliegergemeinde. Ist ja auch ein ganz lieber Kerl. Würde sich bestimmt auch mit unserem Timmy vertragen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten