Terminliste?: F-Schlepp

Aircat

User
Halli hallo,
hat jemand von euch eine Liste mit allen F-Schleppveranstaltungen? Gibt es sowas im Netz?
Oder sollen wir hier mal für 2016 alle Termine zusammen fassen?
LG Jörg
 
Na also die IGG ist noch etwas verschlafen. Auf der deutschen Seite ist noch 2015, die Seite Finnland ist "Fehler 404". Nur der Rest ist einigermaßen auf der Höhe der Zeit. Irgendwie nicht so prickelnd...:(
 
Hallo,

kann dir zwei Termine geben. Einmal den Termin von der IGG vom 5/8.5.2016 in Sinnhofen . Der zweite Termin ist die Schleppwoche in Kettenbach vom 20/26.6.2016.

Viel Spaß
 

DG-Fan

User
Hallo,
beim FOW(Oberes Weißtal) ist das Schlepptreffen vom 9.7.-10.7.16.
Manche kommen schon 2 Tage vorher.

Gruß
Thomas
 

DG-Fan

User
Aarbergen-Kettenbach

Aarbergen-Kettenbach

Hallo,
Info zum Termin F-Schleppwoche 2016 !
Diese findet vom 20.06- 26.06.2016 statt !
Anreise ist auf Grund einer MotoCross Veranstaltung (18.6/19.6) erst ab dem 19.6 ab 17 Uhr möglich !
Bitte dieses beachtet!
Man kann vorher nicht auf die Campingwiese, da es für die MotoCrossler Parkfläche ist !

Info unter: http://www.diemodellflieger.de/

Gruß
Thomas
 

Lars Wenckel

Moderator
Teammitglied
moin,

termin mecklenburg/vorpommern:

2.-4. september 2016 flugplatz stralsund

gemeinschaftsprojekt der flying devils stralsund, norddeutsche f schleppgemeinschaft und der IG fernsteuerflug greifswald.
 

Aircat

User
region

region

Ich für meinen teil suche in der mitte weil es gibt meines wissens ziemlich viele schlepptreffen im norden als auch im süden. Aber die mitte ist nicht so gut versorgt. Deswegen poste ich hauptsächlich termine die für mich auch in frage kommen würden.
 

Dido

User
www.mfsv-albatros.de. am 13.08.2016

www.mfsv-albatros.de. am 13.08.2016

Alternative zu anderen Terminen:

3. F.-Schlepptreffen am Samstag, d. 13.08.2016, ab 10.00 Uhr in Dreihausen bei Unna/Fröndenberg
www.mfsv-albatros.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten