Suche Flugzeug

Hallo zusammen,
Ich suche eine Passagiermaschine oder enliches mit ca.1,10-1,50metern Spannweite und Elekro antrieb??
Kann mir jemand sagen ob es so etwas gibt?

mfg
Leibbrand
 
Hallo!

Passagiermaschine welcher Art?? In der Größe gibt es zig 1000 Flieger in dieser Richtung: Piper, Cessna, Decathlon, und und und... Oder meinst du nach Jetvorbild, z.b. ne 747 oder sowas? :confused:
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Ich versuche es noch mal:

Wenn Du uns mit ein paar Informationen mehr weiterhilfst, können wir Dir auch besser helfen. "Cessna" (Propeller?, Jet?, Mehrmotorig?) beispielsweise ist allen Preis- und Leistungsklassen zu bekommen. Bei "Learjet" (Turbine?, Elektroimpeller?, Propeller?) sieht es nicht ganz so üppig aus, ist aber auch in einer gewissen Auswahl verfügbar.

Wir sollten von Dir wissen:

- Größe
- Bauweise
- Preisvorstellung
- Deine bisherigen Bau- und Flugerfahrungen


PHILIPP
 
Also
Das Flugzeug söllte eine 2 Motorige Propeller Cessna oder Beechcraft... mit Fahrwerk sein die Spannnweite von ca. 1,10-1,80 meter.
Das Flugzeug sollte in einer Holzkonstruktion die mit Folie bespannt wird jedoch wäre es gut wenn vieles bereits erledigt ist da ich noch nicht so viele Baukentnisse habe.
Was das Fliegen angeht söllte der Flieger gutmütich sein aber einfacher Kunstflug ist auch Ok.
Allerdings muss der Flieger mit elektro antrieb sein.
Das ganze söllte ohne Motor und Rc
so zwischen 100 und 200 Euro kosten.
Ich hoffe ihr habt genügend Infos.

mfg
Leibbrand
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten