Erfahrungen?: MAGMA (Flight-Composites)

Bostrom

User
Hallo

Kann schon jemand was zum MAGMA von Flight-Composites sagen oder ist den schon wer geflogen ( Gewicht-Einstellungen-Motor ? )

Wolfram
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Anmerkung des Moderators!

An die hochverehrten :rcn:-User:

Es gibt ja die Tradition, sich für's neue Jahr etwas vorzunehmen oder zu wünschen.
Als Modi wünscht man sich ja gelegentlich auch schon mal etwas, was aber dann im Laufe des hektischen Tagesgeschäfts wieder untergeht.

Jetzt sind mir aber drei Dinge eingefallen, die ich mir von Euch wünschen möchte. Aber nicht für mich, sondern für die gesamte Community.
Da wäre...

  • ...der sinnvolle Umgang mit der Zitierfunktion (es muss nicht unbedingt das gesamte vorhergehende Posting zitiert werden)1,
  • ...die Verlinkung von Modellen und anderen Dingen, die explizit im Post angesprochen werden (weil es dem Leser dann leichter gemacht wird, sich "weiterzubilden")2,
  • ...das korrekte Einbinden von Fotos (es ist extrem unschön, wenn Modelle und Bauteile rechts oder links an der Wand zu kleben scheinen)3.

Werden diese drei harmlosen Wünsche erfüllt, würden damit alle dazu beitragen, die Qualität der Postinginhalte deutlich anzuheben!
Das käme letztendlich uns allen zugute.

Beispiele:
1: #150 sinnvoll, #151 entbehrlich!
2: MAGMA
3: Schön, nicht so schön, ebenfalls nicht so optimal - die beiden letzten Fotos im Posting #120.

Vorsorglicher Hinweis: Dieses Posting ist als Randbemerkung gedacht und nicht als der Beginn einer Diskussion über das Für und Wider dieser Anregungen! 18-zwinkern.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten