Trainingssegeln am Karlsfelder See


Servus liebe Segelfreunde der M-Bootklasse,

wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, dass wir am Sonntag, den 24.01.2016 eine Trainingsregatta für M-Boote am Karlsfelder See durchführen wollen.
Voraussetzung ist natürlich, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Also, dass nicht gerade Salzburger Schnürlregen oder dichtes Schneetreiben herrscht.
Ich würde mich freuen wenn ein paar M-Bootsegler diesen Termin wahrnehmen könnten.
Ich stelle mir vor, wir treffen uns so gegen 13.00 Uhr an unserer gewohnten Startstelle, da hat noch jeder Zeit, zur Hlg.Messe am Vormittag zu gehen, um dann mit göttlichem Segen die Nachmittagsstunden zu überstehen.

Nein, Spaß beiseite, es haben einige Segler neue Boote dieser Klasse und es besteht der Wunsch, diese Boote vor Saisonbeginn zu testen.

Wer also mitmachen will, den möchte ich bitten, sich bei mir in den nächsten Tagen zu melden,(peter.hackl@outlook.de), oder ganz einfach hier im Forum seine Teilnahme anzumelden.
Bojen werden gelegt.

Im Anschluss findet natürlich auch noch ein Seglerhock im Seegarten statt, wo man die neu gewonnenen Erkenntnisse mit anderen austauschen und diskutieren kann.

Die RC-Segelfreunde Karlsfelder See würden sich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

In diesem Sinne,
viele Grüße

Peter
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten