Air_Tech Jet Team / Airfighter.eu ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Su-31

User
Hallo Leute,

ich hoffe es ist ok, wenn ich mich hier an Euch wende.

Habe bei "Airfighter.eu" seit Mitte November 2015 eine Bestellung offen (und auch bereits bezahlt). Auch nach x-maligen mail Anfragen kommt nichts zurück. Telefonisch erreiche ich auch niemanden.
Vielleicht weiss von Euch jemand was da los ist.

Schon mal besten Dank.

Grüsse,

Erich
 
Kann dir auch nicht sagen was los ist, habe aber im November dort einen Flieger gekauft und auch in den Dezember rein mit ihm Kontakt gehabt. Und war jedesmal zu erreichen egal ob Handy oder e-Mail.
Hast du es auf der alten oder neuen handy Nummer probiert?
 
Airfigther

Airfigther

Moin,

Ja das mit dem Antreffen von Herrn Klaus ist immer so eine Glücksache.
Das ist so nach dem Motto: entweder,oder?!? Meistens oder.......
Hast Du denn schon alles Bezahlt??? Ansonsten das ganze nochmal schriftlich, keine Antwort?
Den Rest kannst Du Dir ja wohl denken!!!!!


Na dann Toi, toi , toi

Gruß Christian
 

Roli14

User
Wo ist denn das rotzig? Kann ich nicht eindeutig erkennen...???
Man kennt nur die eine Seite, hat den Eindruck das da jemand ein Dutzend Mails geschrieben hat und 27 Mal angerufen hat...(ich übertreibe etwas) und dann meldet sich die andere Seite wohl etwas kurz, um die Fahrt etwas abzubremsen und schreibt:...ich hab eine Mail bekommen. Meine rein hypothetische Vermutung ist: die Wahrheit liegt in der Mitte. Somit hätten beide das Recht etwas sauer zu sein.
Nur mal zur Verteidigung: Der Kunde ist König und sollte auch so behandelt werden!
Nur weis hier keiner wieviele Könige gerade auch ein kleines Anliegen haben...

Ich habe mit ihm auch schon wegen einem Hotspot sehr nett und ehrlich telefoniert und zwischen den Zeilen gehört, das nicht alles ganz leicht geht, was Kunde so wünscht, aber das man sich bemüht.

Also Bälle flach halten und fair zuspielen!
Nix für ungut allerseits.
Gruß Roland
 
Roland, vorweg, bin bei Dir.
Die vermeintliche Anonymität im Internet und auch hier in Foren, führt leider dazu das manche ungehemmt "abkotzen"
Die meisten dieser Heckenschützen haben dann im echten Leben aber nicht die Eier in der Hose genau so dem Hersteller gegenüber aufzutreten meistens weil sie nicht mal konkret beteiligt sind sondern von nem Freund eines Onkels und dessen Bruder gehört haben das es immer so ist......:D

Zum vorliegenden Fall können nur der Lieferant und der Beschwerdeführer was sagen. Da das offensichtlich geklärt ist ist es jetzt ja unspannend
Andreas
 
hi Andreas und Roland

googelt mal hier und im universe zum Thema airtech Thorsten Claus .....da habt ihr was zum abkotzen

auch ich hatte mit dem Herrn zu tun......:mad:

Herbert minihuber 4614 marchtrenk bahnhofstrasse 71 06763369001
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten