Vorstellung und Vorwarnung :-)

Servus zusammen, da es hier keinen Vorstellungsbereich gibt (Hab zumindest keinen gefunden:confused:) will ich das hier mal machen und euch gleich vorwarnen, das ihr noch mehr von mir hören werdet :-)

Ich heiße Marcus Gertitschke werde in einer Woche 35, komme aus Oberbayern (3 min bis zum Chiemsee) bin Industriemechaniker und begeisteter Hobbyschrauber

Ich hatte bereits Modellflugerfahrung (7 - 14 Lebenjahr bis zur Trennung meiner Eltern) und das Hobby hat mich weiterhin Fasziniert und nie wirklich losgelassen.

Deswegen hab ich letztes Jahr im Frühjahr meine Matalldetektoren und sämtliches Zubehör verkauft, mir davon eine Multiplex royal evo 9 pro, ne Sukhoi SU-29 und eine Pitts geholt.

Muss sagen Fliegen ist wie Radfahren, man verliert zwar ein Bisschen das Gefühl aber nicht das können. Und so habe ich mich langsam wieder an das Hobby genähert.

Na ja Fliegen ist soweit wieder ins Fleisch übergegangen (wenn auch mit nen Rückschlag nachdem sich bei meinen Gem Hotliner beim Sturzflug ein Teil vom V Leitwerk gelöst hat und ich demzufolge den Segler bzw seine Überreste ne halbe Stunde ausgraben durfte) und ja klar auch die Su hat ein paar Schrammen erlitten aber das Fieber ist da und denke wird so schell nicht verblassen.

2014 hab ich mir nen 150m² Halle komplett zu einer Werksatt ausgebaut und das gehört jetzt auch genutzt :-)

Es soll ja nicht nur beim Modellfliegen bleiben, für mich als Handwerker und Bastler will ich auch in den Modellbau kommen und denke da werde ich auch noch so einige Fragen an euch haben.

Ich habe letztes Jahr 2 Modellbauauflösungen gekauft, darunter einige Flugmodelle unter anderen auch den nicht mehr vorhandnene Gem Segler, Ne Spektrum DX6 & DX8, Etliche Servos,Brushles Motoren, kleinteile, Bügeleisen, Dutzende Metanolmotoren, Bausätze usw