Woher Tragflächen zu diesem Modell?

Hallo Community,

Ich suche zu diesem Segler Rumpf, den ich nicht eindeutig zuordnen kann die passenden Flächen? Weiß jmd zufällig um welches Modell\Hersteller es sich handelt? ASW-19.jpg

kenne mich leider mit den ganzen Großen Seglern nicht so sehr bis garnicht aus... Tippe auf Asw 19 hersteller unbekannt.Hilfe wäre super. Danke schonmal. Ziel ist es das hübsche Ding mal in die Luft zu bekommen :)
 
Hallo,
Den Hersteller des Rumpfes kenne ich auch nicht, aber eine ASW 19 ist es schon mal nicht; die hat einen eckigen Kabinenausschnitt.
Von der Form des Kabinenausschnitts ausgehend, würde ich auf eine ASH 26 tippen.

Viele Grüße
Elmar
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Tag,

das ist mit ziemlicher Sicherheit der Rumpf einer ASH-26, und wenn ich mal ganz stark raten dürfte, würde ich auf den Dunstkreis Tangent tippen. Für Gewalt passen die Dimensionen nicht, Robbe hatte keine Sicke am Haubenrahmen, Paritech passt auch nicht vom Äußeren her. Kann mich aber auch irren.

Flächentiefe 21 cm - da würden die Flächen der Beineke ASH-26 passen. Und wenn Du errätst, warum ich das so genau weiß, darfst Du mir gerne eine PN schreiben :D
 
hätte sogar noch Original Beineke Flächen im Angebot für schmales Geld. Müssten nur neu bebügelt werden. Für die 4 meter Version.

Thies
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten