Was für ein Setup für meinen Spaß-Pylon

Hallo Leute,
ich muss mal wissen ob das so geht wie ich mir das vorstelle.
Ich habe vor mir einen Reverb zu kaufen (Hobbyking voll GFK 132cm Spannweite)→Mini Hawk Kopie.
Nun überlege ich krampfhaft was ich da reinbauen könnte!

Mir schwebt vor ein Feigao 380L/8 vom Andy mit 3633 U/V Max.Belastung 51A und geht bis 4S.
Dann einen 80 iger ESC von Turnigy oder Sunrise, an 3s 2200 mit einer 5/5er Cam Speed Latte.
Funktioniert das, oder denkt ihr das was brennt:(?!

Gibt’s da ne Rechnung wo ich mir das selber ausmalen kann?
Noch besser fände ich den 380L/6 der hätte sogar 4990 U/V geht nur an 3S (was ja für mich ok wäre)
Und hält sogar 69 A aus.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße
 
Reverb : nichmal Tante Google weis was Du meinst, geht's denn nicht etwas kürzer ????:confused:

image.jpeg
 
Hallo Leute,
ich muss mal wissen ob das so geht wie ich mir das vorstelle.
Ich habe vor mir einen Reverb zu kaufen (Hobbyking voll GFK 132cm Spannweite)→Mini Hawk Kopie.
Nun überlege ich krampfhaft was ich da reinbauen könnte!

Mir schwebt vor ein Feigao 380L/8 vom Andy mit 3633 U/V Max.Belastung 51A und geht bis 4S.
Dann einen 80 iger ESC von Turnigy oder Sunrise, an 3s 2200 mit einer 5/5er Cam Speed Latte.
Funktioniert das, oder denkt ihr das was brennt:(?!

Gibt’s da ne Rechnung wo ich mir das selber ausmalen kann?
Noch besser fände ich den 380L/6 der hätte sogar 4990 U/V geht nur an 3S (was ja für mich ok wäre)
Und hält sogar 69 A aus.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße

Ich habe den HK Clone einmal aus der Nähe fliegen sehen, macht sich gut. Ich selber betreibe das Original als Hotti.

Willst du den echt als Pylon-Renner betreiben, naja, geht auch...achte auf dein HR-Ausschlag,
3633 U/V , 5x5, 3S wird warm, bei 4S und der Latte wird der Motor wahrscheinlich gar nicht lange mitspielen wollen.

4990 U/V, 3S, 5x5 dürfte auch recht warm werden , allerdings haben die Motoren eine recht hohe Masse.

Allgemeiner MH-Fred wäre hier http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/183456-Mini-Hawk
da werden dann die Platzfragen beantwortet ... Der zur Verfügung stehende Raum sollte wohl identisch sein .. (vermutet).

gruss rudi
 
Ich hab schon einen MPX Blizzard als Hoti,ich weiß das ist nicht das Selbe,aber ich hätte gern mal einen Pylonen-Flitzer zum rum bolzen.
Ich hab den hier noch gefunden: Leopard LBP2845 3300KV,der ist glaube ich die bessere Wahl.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten