mpi-tec mustang gc?

Hallo Alex,
dann bist du der glückliche, der sie aus I-Bäh geschossen hat. Der Swp bei einer Mustang ist ganz einfach ohne messen zu finden, einfach am Randbogen mit dem Zeigefinger unterstützen wo die vordere Rundung aufhört, fertig;)
Gruß Daniel
 
Alles klar?
57_1.JPG
Mein Antrieb war ein Fun 480/33 4,2:1 mit 9x6" Cam Prop an Konion 4s 2,2Ah, würde aber jetzt einen Lipo 3s min. 3Ah einbauen, damit geht sie wie der geölte Blitz, warte schon sehnsüchtig auf meine bestellte Ersatzfläche. Für den Fall das du sie wirklich aus I-Bäh hast, es war mal meine......hat mir ein Vereinskollege abgequatscht, dann wurde sie gegen eine Ariane nach Warendorf getauscht.
Gruß Daniel

PS:sehen wir die mal auf einem Wettbewerb?
 

wilddog

User
hallo daniel!
danke dir für die rasche antwort!!
das modell habe ich von peter maissinger mit fockes und me109 direkt bestellt,vor einiger zeit.in einer focke habe ich den 400 drive an 3 lipos 2250mah auch 10 mal 8 zoll prop ,in der 2ten focke habe ich einen axi 28 14-12 an 2250mah 11,1v lipos prop 9mal 6zoll.
ist auch meine 2te mustang,habe auch den 480/33 drin an 3 lipos 3200mah,prop 10 mal 8 zoll.
werde diesen flieger nicht im combat fliegen,nur als spassmodell.wäre mir zu schade dafür,sîeht nicht so super aus,fliegt aber phänomenal....
habe gesehen,du hast von patrick svida horrido combat team ein modell-ich fliege die avia b35 gfk von ihm,auch ein modell das zu empfehlen ist.
grüsse alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten