PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Katanisten

Gerald Lehr
24.10.2006, 15:22
43731
43732

oracle69
26.10.2006, 14:10
Hallo Gerald,

>>achtung - hier waren nicht 'nur' Katanisten in der Luft, sondern auch Extra'isten, Giles'isten, Wiggens'isten, Hubi'isten, Fox'isten, Pitt's'isten,
F3A'isten... etc. etc. etc.
Meine Wenigkeit hatte sogar die Ehre :D mit Gebbes neuem FunFlyer m. DA-Motor zu fliegen und >:eek: leggo-mio, diese Rollrate!!
Super Weekend :D :D :D mit viel Sonnenschein :cool: und 'ner klitzekleinen Party.

Grüssli aus dem CH-Ländle
Elmer

Juergen Pieper
27.10.2006, 11:15
43731
43732
So'n Slowflyer muss halt auch mal zum Klo. Aber setzen sollte er sich schon ...

Philipp Gardemin
27.10.2006, 11:17
Aber setzen sollte er sich schon ...

Sitzpinkler...!? :rolleyes: :rolleyes: :D :D

phg

loopeng
27.10.2006, 22:30
da gibt man dem Gerri mal n paar Pics, und schon sind se online und ich seh se erst fast ne Woche später wieder im Netz... boah

Elmi, kann dir nur zustimmen, können wir sofort wiederholen ;-) P.S. War diese Woche schon wieder fliegen, mit kleinern Auschlägen für Programm... geht doch viel sanfter.. miuss mich nun ranhalten und noch viel Einstellen, aber die Snapns klappen nun besser mit kleinen Auschlägen. Aber ich muss noch viel Üben. Hab mich noch mit dem Haririers auseinandergesetzt. Jetzt gehts subba.
Mfg,

BIS FN, gruß an den Rest wenn du sie siehst ( Noldi, Thomas, Roman) und dich natürlich auch

loopeng
11.12.2006, 11:31
Das Bild mit dem Shocky aufm Sch.Haus ;-) gab mir den Reiz es langsam auch mal indoor zu versuchen, hier mal einer der ersten Versuche. leider sehr dunkel das Video.

Mfg,
Gebhard

Gerald, versuchs auch malist zwar noch deutlich enger wie in der Reithalle aber bis zum XCamp müssen wir dich soweit bringen das deine Butterblume im Zelt fliget ;-)

http://www.myvideo.de/watch/425128