Savöx SV-1250Mg Wer kennt den ??

Hallo

Normalerweise verbaue ich immer Hitec Servos ein , nur dieses mal finde ich kein Servo von max.15mm Breite mit 10kg Stellkraft .

Habe aber nun das von Savöx SV-1250MG gefunden und würde perfekt passen aber ich kenne das Servo nicht !

Kann mir hier einer sagen was da von Servohebel dabei ist ? Plastic und Aluminium .Oder welche Servohebel passen auf die Verzahnung ? Vielleicht die von Hitec ( der habe ich genug;) )
Und welcher Querschnitt hat das Servokabel ? 0,35qmm oder 0,50qmm .

Bis dann.

Eric
 

Erdie

User
Ich kann nur sagen, dass ich die mal für meine Extreme Flight MXS 64" gekauft hatte und die hatten soviel Spiel, dass ich alle bis auf eins, dem Händler zurückgschickt hatte. Bei dem übrigen konnte ich das nicht weil ich den Stecker abeschnitten hatte. Ich kann nicht sagen, ob das ein Einzelfall war, aber bei mir war es so. Das Höhenruder der MXS konnte man ca. 8mm hoch- und runterbewegen. Andere Savöx Typen sind wieder top gewesen z. B. die SV-1230SG oder SA-1256TG. Man kann wohl nie sicher sein.
 
Hallo, mir ist ein neues Savöx SV-1250MG beim Erstflug in einem Turbinenjet aufgeraucht, das linke Höhenruder blockierte bei positiven 20 ° Ausschlag zum Glück gab es ein Maisfeld.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten