Alpinflugwoche 2007

Thommy

User †
Hallo liebe Freunde des alpinen Modellsports,
wie den meisten sicherlich bekannt ist, findet die Alpinflugwoche 2007 vom 9.-16.Juni statt.
Seit heute kann man sich wieder hier im Organizer eintragen, die eigentlich Buchung muß aber im Hotel stattfinden. Die Eintragung dient unter anderem zur Koordination der Kanäle und der Anfahrt.

Zur Einstimmung vielleicht mal ein Bild eines Alpinflugneulings im letzen Jahr ;)

neuling.jpg

Irgendwie fiebere ich schon wieder dem nächsten Juni entgegen.

Gruß
Thommy
 

Rsal

User
Wer ist hier Alpinflugneuling? :rolleyes:
Ach so, der mit dem weissen T-Shirt (hinter dem Werfer), jetzt hab ich es gesehen......:p

Martin:so wie ich Dich kenne, findest Du garantiert nen arbeitsintensiven Bausatz für`s HM.....:D / Du kannst doch keine neuen Mödeli anfangen.:)

Vorfreude irgendwie schon jetzt wieder riesengross....
 

Ticmic

User
... jetzt wäre es noch schön wenn man sich im Organizer noch anmelden könnte.
Das funktioniert bei mir leider nicht.
Hat jemand einen Tipp ?
 

Thommy

User †
Hallo,
Ticmic schrieb:
... jetzt wäre es noch schön wenn man sich im Organizer noch anmelden könnte.
Das funktioniert bei mir leider nicht.
Hat jemand einen Tipp ?

Du verwirrst mich, denn Du bist doch eingetragen.

@ Martin
Ich kann Dir ja aus meinem Bestand was zum Basteln mitbringen ;)

@ Rene
Der einzige Alpinflugneuling auf dem Bild ist der Duo :D
Gruß
Thommy
 

PeBe

User
...bin auch verwirrt. Ticmic hat die Hürde irgendwie genommen, ich komme aber nicht ins Formular.
Wenn ich "Formular bearbeiten" anklicke, erscheint ein neues Fenster, in dem ich dann Benutzername und Kennwort anzugeben habe. (-> Mach ich) Dann auf OK klicken und schon ist das Fenster wieder ohne Kennwort da.

So könnte ich stundenlang weitermachen, in das Formular komme ich nicht.

Gibt es geheime Selektionskriterien????

Peter
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

falls beim Organizer eine Passwortabfrage kommt, kann es sein, daß Ihr auf der "falschen" Subdomain surft, also Ihr nicht auf http://www.rc-network.de/forum/ unterwegs seid sondern auf http://rc-network.de/forum/ (hier fehlt das "www"). Leider ist das aktuell wg. einer "technischen Ungereimtheit" auf dem Server möglich... :rolleyes:
Technischer Hintergrund: Die Cookie-Domain wird mit Subdomain bei Euch lokal gespeichert, Ihr seid also entweder auf der URL mit oder auf der ohne "www" eingeloggt, auf der anderen nicht.

Wer also nicht reinkommt: Bitte mal oben hier im Forum auf die Adresszeile schauen und ggf. einfach ein "www" dazwischenklemmen und neu anmelden. Dann klappts auch bestimmt mit dem Organizer. ;)

cu2all
Herbert
Administrator-Team RC-Network.de

ps: Schönes Maschinche. ;) :) :D
 

PeBe

User
Hallo Herbert,

anmelden, abmelden durchgeführt, ins Formular komme ich dennoch nicht.
Nach durchlesen deines links, könnte ich mir vorstellen, dass es eventuell mit Einstellungen meiner firewall oder dergleichen zu tun hat.
Naja habe ja noch ein bißchen Zeit bis zum Hahnenmoos. Bin jetzt eh ein paar Tage weg, und wenn ich grad an einem Internetcafe vorbei komme, versuch ichs von dort noch einmal.

Gruß Peter
 
Alpinflugwoche 2007

Grüss Euch

@René
Es freut mich ganz ausserordentlich von Dir zu hören. Ja,ja, ich habe bestimmt
irgendwas zum Basteln dabei. Obschon der feste Vorsatz etwas mehr zu fliegen immer noch Gültigkeit hat. Du hast übrigens Recht, die Vorfreude ist bereits jetzt schon deutlich zu spüren.:) :) :)

Ich dachte nämlich schon, der Herr "Reiseleiter" hätte es verpennt, den Thread zu eröffnen :D und ich wollte ihn dann in FN dezent darauf hinweisen.
Aber auf den Mann ist Verlass und so können wir uns die lange Wartezeit wenigstens verbal etwas verkürzen.

@Thommy
Ich werde sicher in FN am Sonntag mal vorbeischauen und gucken was Du so feilbieten kannst.;)

Ich grüsse Euch alle und wünsche ein schönes Weekend

Martin
 

Ticmic

User
Hallo Zusammen,

mir ging es genauso wie PeBe.

Es war wohl so wie Herbert Stammler es beschrieben hat.
Hat beim zweiten Anlauf dann doch funktioniert.
 

Rsal

User
@ Rene
Der einzige Alpinflugneuling auf dem Bild ist der Duo

Ach so, ich glaub ich brauch ne neue Brille. ( muss vielleicht mal deswegen den Martin fragen....;) )Das weisse etwas im Hintergrund ist bei genauem Hingucken ja unser "Reiseleiter".:D
 
@ Martin
Du kannst ja wieder auf Ebää was kaufen und ich bringe es dir mit:) :)
Haste die ASW schon gebaut?
Ja und ein besuch bei dir steht auch noch aus (Brille )

@Rene
der air-truck ist fertig und ich bin schon fleissig beim Schleppen

@all
wir gehen am samstag abend in FN mit dem Reiseleiter essen :D

Mfg Berni
 

Rsal

User
@ Berni
super, dass der Airtruck nicht mehr Harz IV bezieht und nun eine Vollanstellung hat. Leider kann ich noch nicht rumhüpfen und Modelle rumschmeissen.Mein Knie ist noch nicht so weit.
Bin mit Armin am Samstag in FN.Schau einfach nach 2 gelben Hilfsstecken, das wär dann ich.;)

Essen am Abend mit Reiseleiter: wenn mein Knie mitmacht, komme ich auch. Ist aber noch ungewiss.

@ Ticmic:
Unser Reiseleiter ist ein echter Schwabe, d.h. dass Du froh sein musst, wenn nicht Du für ihn die Zeche bezahlen musst.:D
 
Hab mich auch mal angemeldet, hoffe das organisatorisch bei mir alles glatt laeuft.
Leider bin ich bei Modell-mitnahme stark eingeschraenkt und wenn ich die grossen Poette so sehe bekomm ich noch kompl...

Waere aber toll fuer mich wieder mal dort zu fliegen (letztes mal '93)

Zaehlt Peter F. noch zu den Stammgaesten dort.
War damals fast der Platzhirsch am Hahnemoss.

Gruss
Thomas
 

Rsal

User
Riesig "Freu"

Riesig "Freu"

Hi Thomas

das wär absolut genial, wenn Du kommen kannst. Transport von Zürich ins HM am Samstag würde ich übernehmen. Fahre sowiso dort vorbei. Einzig Rücktransport vom HM am Donnerstag müssten wir noch klären.Da gibt es aber sicher noch eine Lösung.

Das wär ein Riesending....mit dir mal im HM zu fliegen... :) :cool:
 

Thommy

User †
Hallo Thomas,
kann mich Rene nur anschließen, wäre eine tolle Sache, wenn das klappen würde. Die Alpinflugwoche soll allen Spass machen, der eine hat den mit einem Easyglider und der andere mit einer 6m-DG. Und das ist genau das, was Modellfliegen in meinen Augen ausmacht.
Aus Deinen Postings bin ich ziemlich sicher, dass Du das eine oder andere geeignete Modell fürs Hahnemoos finden wirst.
Gruß
Thommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten