Bezzugsquelle?: ASW 20 (Valenta)

Hi,

ich mache grade die gleichen Erfahrungen mit Valenta und Schmierer.

Den Flieger kaufen war ja schon aufwendig - aber jetzt habe ich einen Mangel festgestellt und einen Garantiefall aus meiner Sicht.

Zumindest hätte ich gerne ein Ersatzteil.

Mein Resume aus dieser Erfahrung: nie wieder Valenta.

Schau mal bei Paritech - da gibt es eine ASW 19 oder die ASW27. Teurer, aber es gibt Ersatzteile ...

Gruß

gecko
 

Sirlui

User
In Österreich großartig mit Valenta, und er hat bzw besorgt auch Ersatzteile, ist Erich Vlcek. Er steht auch direkt, persönlich, mit Valenta in Kontakt. Ich bin mir sicher, dass er auch in D gerne aushilft!

Kontaktdaten gerne per PN!

LG, Martin
 

chris64

User
valenta

valenta

Hallo, wenn du den Jürgen Schmierer per Telefon kontaktierst kriegst du sicher direkt eine Antwort.
Gruss,Chris
 

Papa14

User
Den Flieger kaufen war ja schon aufwendig - aber jetzt habe ich einen Mangel festgestellt und einen Garantiefall aus meiner Sicht.

Zumindest hätte ich gerne ein Ersatzteil.

Mein Resume aus dieser Erfahrung: nie wieder Valenta.
Harte Worte ... die ich weder bestätigen noch verstehen kann. Ich war schon oft mit Valenta in Kontakt, entweder telefonisch oder per Mail. Letztes Jahr habe ich ihn und seine Familie beim Valenta-Treffen kennengelernt. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen - weder versteckt er sich, noch würde er einen Garantiefall ablehnen. Modelle und Ersatzteile gibt es bei ihm schneller als irgendwo anders. Aber vielleicht hat auch er einmal im Jahr so was wie Urlaub ...

Wenn du deswegen schmollst und sofort nach Paritech rufst - auch gut, aber das ist eine Nobelschmiede und vom Portfolio her nicht vergleichbar, das sollte dir klar sein.

BTW: Valenta <> Schmierer!


LG Peter
 
Hallo Heinz

Ich habe eine ASW20 von Valenta elektrisch inkl. Servos fix fertig und fast nie gebraucht und würde diese verkaufen - weiss aber nicht ob Dich das interessiert und ob ich das hier hineinschreiben darf ;-)

Gruss Alain

__________________________________________________________________

Anmerkung des Moderaotrs:

Nö, eigentlich nicht! Dafür gibt's die :rcn:-BÖRSE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten