Multiplex Cockpit M-Link: Wie kann ich rechts Bremse statt Gas einstellen?

Hallo,

ich habe eine Cockpit SX M-Link (also das alte Modell) und habe meine Segler bisher mit Gas rechts geflogen.

Jetzt würde ich gerne rechts die Bremse satt dessen einstellen und komme nicht weiter.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Oder weiß jemand wo ich die Anleitung downloaden kann?

Ich bin im Raum München und wäre auch an einer Schulung von einem Kollegen interessiert. Ich würde € 25 die Stunde dafür zahlen, plus An- und Abfahrt . . .

Jede Hilfe willkommen - vielen Dank schon mal.

Grüße - Peter
 

Keks

User
Hallo Peter,
stell mal Mode um 4 höher. Also statt Mode 1 auf Mode5 (3~7).
 
Danke Jungs . . .

Danke Jungs . . .

Merci vielmals,

jetzt hats geklappt.

Modus auf 5 stellen beim Modell, dann geht alles automatisch und ohne weiteres dazutun.

Frage:

Wenn das Gas jetzt auf dem rechten Drehschieber ist, dann muss ich das Modell mit der linken Hand werfen. Ich habe gehört, dass es eine Möglichkeit gibt das Gas per Mischer auf den linken Drehschieber zu geben.

Könnt ihr mir da auch helfen?

Gruß Peter - und schon mal danke . . .
 
Hiiiiiiiiiiilfe bitte . . .

Hiiiiiiiiiiilfe bitte . . .

Hallo zusammen,

ich habe jetzt bei Multiplex bei den FAQ gefunden wie man das Gas nach links mischt . . .

A B E R:

Dort steht, dass man bei der Cockpit SX beim Mischer von GAS>S4 auf F>S4 umstellen soll.

Bei meiner Cockpit gibt es diesen Menüpunkt F>S4 im Mischer aber gar nicht . . . .

Kann mir jemand helfen?

Gruß - Peter :)
 
HEUREKA!

HEUREKA!

Hi,

habe nicht gewußt, dass man beim MIXER dann einmal Enter drücken muss, beim Bildschirm mit GAS>S4.

Dann blinkt "GAS" und mit dem Drehregler kann man dann auf "F" stellen.

Ergebnis F>S4

Alles gut!

Gruß - Peter :) ;) :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten