Fehlermeldung Nach mini LCU Anschluss

Hallo und schönen guten Tag..

Habe im Winter auf ein 8 Poliges Datenkabel von Nachbrennersteuerung (mini LCU) auf Jetcat LED Board umgebaut damit die Stromversorgung der Nachbrennerringe direkt über den Turbinenakku läuft..
So wie in der Anleitung beschrieben.. Jetz der Fehler... sobald ich den Jet unter Strom setze zeigt mir die GSU kurz das Startmenü danach nur noch Buchstabensuppe( Siehe Bild im Anhang) !!!!
Echt komisch.. ECU hat die Version 6.00S und bei der Turbine handelt es sich um eine P160SE.
Bei dem Datenkabel handelt es sich um eine Originalteil von Jetcat die mini LCU und das LED Board waren alles Neuteile..
kennt das jemand ??

Habe auch schon Jetcat kontaktiert mal gucken was die sagen
 

Anhänge

  • DSC_0098.jpg
    DSC_0098.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_0097.jpg
    DSC_0097.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_0096.jpg
    DSC_0096.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 102
Hab Antwort von jetcat bekommen...

Das Led Board musste geöffnet werden und ein Jumper gesetzt werden...

Nur mit gesetzten Jumper ist die Stromversorgung über das Led Board freigegeben.
 

Kai_1986

User
Hallo,

Habe bei meiner 180Rx das selbe. Aber da hängt kein Nachbrennerring dran. Meist geht es nach drei/viermal an aus machen wieder weg. Turbine war schon mal zur Wartung, da hatte ich das Problem angesprochen, aber geändert hat sich nichts. Mich hat es bis jetzt nicht gestört, deswegen bin ich der Sache nicht weiter nachgegangen.

Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten