wo bekomme ich den os 15 cva

wilddog

User
ich kann nirgends den genialen combatmotor os 2,5ccm c va erwerben
weiss jemand wo man so ein teil erwerben kann?
besten dank
alex
 
Schau mal bei I-Bäh vorbei;) Artikelnummer: 230036276338
Ist der neue Magnum XL 15A, kenne aber noch niemanden der ihn getestet hat, ein Kollege handelt auch mit den Dingern, ist Preislich hoch interessant und soll identische Leistungen wie der CV-A haben, Drehzahlangaben passen schon mal:D und der Rest ist auch ziemlich gleich.

Technische Daten:

- Hubraum: 2,49ccm
- U/min: 3.000 - 19.000
- Gewicht: 165 g
- Leistung ca.: KW 0,6; PS 0,81
- Empfohlene Luftschraube: 7x6
- Glühkerze: Rossi R2

Gruß Daniel
 
Sag mal willst du damit die Mpitec Mustang befeuern? Na das wird dann der Wahsinn mit Flügeln, ich hoffe du hast gute Augen und noch schnellere Finger am Knüppel:eek: , wäre mir eine Runde zu heftig.
Gruß Daniel
 

wilddog

User
wollte die me 109 von miptec damit befeuern

wollte die me 109 von miptec damit befeuern

der motor wäre für die me 109 von mpitec vorgesehen,mal schauen.....
werde mir mal das ding so herrichten ,der magnum ist auch sehr interessant,da der os ja nicht billig ist,bei uns in der ch ca 190 sfr und 3 monate lieferzeit für den os........
werde mir so wie ichs sehe,einen magnum und den os zulegen.
grüsse alex
 

wilddog

User
me 109

me 109

eine hatte ich schon,und 2 neue sollten laut mpitec nächste woche versendet werden....eine in grau-grüner camouflage die andere in wüstentarnung.
mal schauen.
grüsse alex
 

mäce

User
Hey, ich bin auch Eidgenosse.

Da ich für eine Ki-43 "Hayabusa" eben diesen OS Motor suchte, und nirgends fündig wurde, habe ich direkt bei Towerhobbies in Amerika bestellt (OK, bestellen lassen...;) ).
Wir haben dann drei Stück mit der mittleren Lieferzeit (14-30 Tage...glaube ich)bestellt.
Hat alles einwandfrei funktioniert und bereits nach knapp 14 Tagen hatten wir die Motoren bei uns.
So kamen wir auf einen Endpreis von ziemlich genau CHF 166.- pro Stück...

Ich hört dann auch munkeln, dass der Motor nun neu doch auch in der Schweiz erhältlich sei. Ich dachte mir dann schon, dass ich wiedermal in die Sche...se gegriffen habe und unnötig viel Geld für Zoll und Versand ausgegeben habe.
Doch wenn ich die erwähnten Preise so sehe, dann ist dem nicht so...:p

Ok, wegen der Preisdifferenz würde ich ihn nicht nochmals direkt in USA kaufen. Doch wenn man sich da so die Lieferfrist anschaut...

Gruäss

Mäce
 
Hallo Alex
sag mal Bescheid wenn sie gekommen sind, denn ich warte auf meine schon eine kleine Ewigkeit.
Gruß Daniel
 

wilddog

User
me109

me109

hallo daniel!
klar werde bescheid geben,musste auf die erste auch ne weile warten,so wie mir peter sagte,hat er grad nen umzug der werkstatt hinter sich,was einige verzögerungen der leiferungen nach sich zog,und war länger krank,auch wirds änderungen bei den designs geben,er sagte die hoheitsabzeichen bei allen 1;12 modelle werden nicht mehr in der form lackiert,und für die mustang solls neue designs geben in nächster zeit.
ich denke es lohnt sich schon,auf die modelle zu warten.

ich habe den os 15 cva in der schweiz bestellen können für 178.-sfr bei kel,ca 5 tage leiferfrist,danke für den tipp!
grüsse alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten