Nennt mir eure Baukasten Hersteller ( CNC Teilesätze)

Lungi

User
Hallo ihr Modellbauer.

Ich bin auf der suche nach einem neuen Projekt.
Würde gerne einen CNC Baukasten kaufen und wieder mal was selbst bauen.
Bin noch komplett unentschlossen wie und was.. will einfach mal paar Webseiten Sammeln!

Vielleicht könnt ihr mir hier eure Adressen mitteilen, angefangen von einfachen Segelflugzeug bis hin zu Ziroli!

Besten Dank im voraus!
Stefan
 
vielleicht vor dem schreiben mal die Wiki Liste und den anderen Link anschauen?;)
 

Peter2

User
Frästeilesatz Trainer

Frästeilesatz Trainer

Hallo zusammen
Ich bin gerade an der Fertigstellung eines Trainers, welcher eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Oldie Jonny der Fa. Wik aufweist.
Ein Vereinskollege kann diese Teilefräsen.
Viele Grüße
Peter
Wonny_1.jpgWonny_3.jpg
 

rubberduck

User gesperrt
Arkai hat neuerdings Frästeile Holz-Bausätze im Programm.
Die Firma hat bislang eher China Schaumwaffeln verkauft. Wundert mich ..
Aber immerhin.
 

pazzopilota

User gesperrt
stimmt nicht so ganz, da waren (sind!) von Anfang an hochwertige ARF´s dabei - klein aber fein :rolleyes: - die Waffeln wie die kleinen Hochdecker, ME 109, TEXAN ecc.. haben mich zumindest von den Flugleistungen her schon begeistert, immer auch komplett mit Billigfunke & Bürstenmotoren, die DO 335 hatte ich vor Jahren im Nebel in Fiss dabei, die machte von den Verpackungsfliegern am meisten Spaß - Plastik & Holz hält sich bei ARKAI in etwa die Waage - die Bau-Qualität der Holzflieger allerdings war (ist!) schon enorm, das muß ich erwähnen, auch weil ich den Herrn Arndt Kaimer vor Jahren hier in Italy mal begleiten durfte...:rolleyes:

holm & rippe

Andy
 
Und es gibt immer noch Toni Clark.
Keine verbrannten Ränder, komplett ausgestattete Bausätze, verständliche Bauanleitungen, Pläne 1:1 mit allen Details, Modellbauherz, was willste mehr.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten