Airfighter EU - gibt's den noch ?

...wundere mich momentan - habe eine Bestellung in deren online shop aufgegeben...
Geld ist vorkasse bezahlt - status auf der Webpage seit Tagen auf "nicht bearbeitet" -
keine rückantwort weder auf anfragen via Webpage Kontaktformular, noch via direkter Mail...
Handy nicht erreichbar - sprich meldet sich die Computerstimme
Festnetzt nimmt niemand ab.
Bin ich da möglicherweise einer Spam - Online Seite zum Opfer gefallen ?
 
prüf das impressum der seite, wenn da thorsten klaus steht, dann ist es die aktuelle. der herr wendler betreibt sein geschäft nicht mehr, thorsten klaus hat es übernommen. siehe aber auch anderer fred.
 

KOK

User
Hi,

Seams like I'm not the only one with problems regards to Airfighter.

I placed an order in November, and payed 200€ to his account. Since then I have tried to call him and mail him several times without any luck.

Does anyone have an idea how to make contact to this guy ?

Best regards

Karsten
 
yes, by your lawyer filing a lawsuit. this seems to be the only language mr. klaus understands.
 

crowy

User
Hi Karsten

I have the same problem, order of 269€ made on 23th Dec, no Answer, i reached him one time on his phone in january, he promise me that i will get all my items in a week, but since there no answer, items, not more reachable.
:mad::mad::mad:

Jean-Marc
 
Bestellungen bei Airfighter EU

Bestellungen bei Airfighter EU

Liebe Kunden,
Leider sind wir Opfer eines Hackerangriff geworden.
Dabei wurde unser Server komplett lahmgelegt incl aller!!! Zugänge Mail Shop Facebook einfach alles ...
Mit hilfe von Spezialisten ist es uns nun gelungen so langsam alles wieder herzustellen.
Den entstandenen Schaden zu ermitteln etc.
Kunden die uns nicht erreichten ober von uns fälchliche Mails bekommen haben bitte kurz melden unter office@airfighter.eu
Damit wir schnellstmöglich alles wieder in geordnete Bahnen bekommen.
Danke für Euer verständniss
Th.Klaus
 
FINGER WEG VON DEM TYP

FINGER WEG VON DEM TYP

Hallo

ich bin neu hier, hab den forum gefunden als ich von airfighter (also jetzt air-tech) auf google infos gesucht hab, ich sehe jetzt das ich der einzige nich bin...

ich bin seit 5 jahre dort kunde, immer alles top gelaufen

letzte bestellung vor 6 wochen (geld wie immer überwiesen vorkasse). auf emails antwortet keiner (auch neue adresse nach "hacking") telefon sicher 30x probiert, auch nicht

sehr schade, es war eine gute adresse. Der Herr Wendler war sehr nett, jetzt lassen sie es einfach, das ist nur geld rauschgeschmissen und da kommt nichts !

Herr Thorsten Klaus, wenn sie das mitlesen : wenn es nur 100€ sind, lass ich das nicht durch, glauben sie mir schon. Neulussheim polizei habe ich schon angerufen, ist angeblich nicht weit von ihn. Ich Fahre beruflich manchmal auch gar nicht weit, gerne komm ich mal vorbei. Da kriege ich mein Geld schnell wieder, sind sie sicher.

grüss aus frankreich
 

JetMSc

User
airfighter.eu

airfighter.eu

Ware im Oktober 2015 bestellt und Vorauskasse bezahlt, zwischendurch mal kurz Kontakt mit ihm, seither nichts mehr. Antwortet auch auf Androhung mit dem Rechtsanwalt nicht.
Finger weg von dem Typen. :mad::mad::mad:
 
ich hab vorher viel dort bestellt, dann ca 2 jahren nicht mehr weil ich den hobby ein paar zeiten auf der seite gelassen hab

jetzt hab ich ganz natürlich dort wieder bestellt, weil ich immer sehr zufrieden war

sorry aber wie kann mann wissen, das es von ein verrarscher übernommen geworden ist?

bei manche leute scheint es sogar viel geld zu sein, ich verstehe überhaupt nicht, warum den mann das noch das weiter macht ? ist keiner hingefahren ?
 
Hallo

Bestellt - Überwiesen - und warte und warte und warte.
Öfters email geschrieben und angerufen.

Ich sage nur Thorsten Klaus du Arschloch.

Bin stinksauer, ich hoffe er läuft mir nicht über den Weg.
 
Bestellt doch einfach bei Jauch Modellbau, derb hat sicher das gleiche Zeug im Programm wie "airfighter.eu" und ist sau schnell in der Lieferung. Ich habe am Sonntag Desto Kugelhähne bestellt, die waren heute in der Post...Spitzen Service

Gruß Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten