Pilotenpuppen

Hallo, wo bekomme ich Pilotenpuppen Masstab 1:3,3 und Instrumente, Gurtzeug, Instrumenten Pilz usw. für einen Ventus 2 cx (5,40m Spannweite)

MFG

Markus
 

eon

User
Denu Piloten

Denu Piloten

Hallo,

bzgl. Pilot würde ich hier nachsehen bzw. anfragen: www.denupiloten.de

Das sieht dann im Falle 1:4 in einer noch nicht ganz fertigen Hornet 206 bspw. so aus:
denu1.jpg



Grüße

Andi
 

Anhänge

  • denu3.jpg
    denu3.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 162

bie

Vereinsmitglied
Markus,

Markus Daubenberger schrieb:
Hallo, wo bekomme ich Pilotenpuppen Masstab 1:3,3 ...

von welcher Körpergröße eines Piloten gehst du denn aus?

Wenn er 1,60 m groß ist, dann hat dein 1/3.3-Pilot 48,5 cm Körperlänge. Wenn du einen Piloten mit 1,95 m zum Vorbild wählst, dann hat dein verkleinerter Pilot immerhin knapp 60 cm Länge, ist also fast 25 Prozent länger! :D

Insofern würde ich das Pferd von der anderen Seite her aufzäumen und mich fragen: Welche Größe passt in das Cockpit? Der Maßstab spielt da eine untergeordnete Rolle... ;)
 

Harm

User
Bei Denu kann man seine Wünsche über Abänderungen kennbar machen. Puppe in den Schultern bischen schmaler, Leib oder Beine kurzer usw.., kein Problem.
 

bie

Vereinsmitglied
Harm schrieb:
Bei Denu kann man seine Wünsche über Abänderungen kennbar machen. Puppe in den Schultern bischen schmaler, Leib oder Beine kurzer usw.., kein Problem.

Harm hat Recht - bei DENU werden Sie geholfen. Ich habe selbst zwei Piloten (Sag niemals "Puppe" zu einem Piloten... :D ) von DENU im Einsatz. Die sind günstig(er als andere), man kann Wünsche anmelden, und sie werden vor allem wirklich schnell geliefert. Bei mir dauerte es höchstens zwei Wochen, bis sie im Cockpit saßen.
 

Howi

User
Pilotenpuppe

Pilotenpuppe

bie schrieb:
Harm hat Recht - bei DENU werden Sie geholfen. Ich habe selbst zwei Piloten (Sag niemals "Puppe" zu einem Piloten... :D ) von DENU im Einsatz. Die sind günstig(er als andere), man kann Wünsche anmelden, und sie werden vor allem wirklich schnell geliefert. Bei mir dauerte es höchstens zwei Wochen, bis sie im Cockpit saßen.
Hallo ich kann mich da nur anschließen,das die Puppen von Denu günstig sind und dabei noch einigermaßen gut aussehen,es gibt zwar bessere aber die kosten auch fast das vierfache(Puppe 1:3).:p
 

Anhänge

  • fox 046.jpg
    fox 046.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 181

Gast_11031

User gesperrt
PILOT

PILOT

Hallo,

aber trotzdem geht nichts über einen echten AXEL PFANNMÜLLER. Sonderwünsche werden genauso berücksichtigt.

Gruß
 

bie

Vereinsmitglied
sailing0815 schrieb:
Hallo,

aber trotzdem geht nichts über einen echten AXEL PFANNMÜLLER. Sonderwünsche werden genauso berücksichtigt.

Gruß

Würde mal sagen: Suum cuique. ;)
 
Suum cuique!
Ja das ist es. Jedem das Seine. Ich suche einen WW I Piloten, finde aber bei den obigen links nichts.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Danke
Roman
 

bie

Vereinsmitglied
kallefly schrieb:
Hallo bie,

kannst Du Dich auch verständlich ausdrücken? ( hau mich nicht )

Hallo Kalle,

sorry! Roman hat es ja schon aufgefangen: Jedem das Seine.

Und: Ich haue nicht... ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten