Wo bleibt die AUFWIND?

onki

User
Hallo,

meine "Aufwind" war pünktlich am Samstag im Briefkasten.
Also kein Problem soweit. Vielleicht hat dein Zusteller Schnupfen:-).
Das sind auch nur Menschen.

Gruß
Onki
 

Pano

User
Hi,

ich hatte auch am Kiosk um die Ecke danach gefragt, am Montag soll sie geliefert werden.

Viele Grüße,

Pano
 

Börny

User
...online ist auch noch die vergangene Ausgabe zu sehen. Bin dann mal gespannt, ob es am Montag tatsächlich eine neue Ausgabe zu kaufen gibt und was sich bis dahin auf der Internetseite tut.
 
Ich hab meine schon.

Ich hab meine schon.

Offensichtlich haben alle Abonennten schon die Neue bekommen image.jpg
 
Hallo und guten Tag,

es ehrt mich natürlich zu hören, dass Ihr auf die neue Ausgabe wartet. Abonnenten haben sie größtenteils schon, im Zeitschriftenhandel ist sie - wird der Plan eingehalten - ab heute erhältlich.

Allerdings kann man sich auch nicht sklavisch auf den Zeitschriftenhandel verlassen. Denn der Vertriebsdienstleister hat gerade erst wieder ausgedünnt, also Verkaufspunkte mit zu wenig oder auch keinem Umsatz, aus der Belieferung genommen. Da haben wir von Verlag und Redaktion leider keinen Einfluss drauf.

ich persönlich empfehle halt immer gerne das Abo. Das spart Rennerei. Ansonsten auch gerne mal ein Mail an verlag@aufwind-magazin.de oder redaktion@aufwind-magazin.de schicken, wenn es Rückfragen in punkto Belieferung gibt. Wir helfen gerne ... :-)


Viele Grüße,

PHILIPP GARDEMIN
Chefredaktion AUFWIND
 

*CF*

User
Hallo zusammen

Meine Ausgabe war leider auch heute wieder nicht im Briefkasten :(

Bin schon seit Jahren Abonnent......., aber in letzter Zeit ist die Ausgabe immer einige Tage vorher schon im Kiosk erhältlich...was ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein sollte? Vielleicht hängt dies damit zusammen, dass ich in der Schweiz wohne :confused: also in einem "Nicht-EU-Land" ;)

Kommt Zeit kommt Rat...und irgendwann mal auch "Aufwind"...

LG
Carlo
 

heal

User
Hallo,

ich habe die Aufwind diese Woche weder beim Zeitschriftenfachhandel noch in zwei, gut sortierten, Einkaufszentren kaufen können. Habe dafür eine FMT mitgenommen...
Sieht so aus, als ob ich auf die aktuelle Ausgabe verzichten muss :confused:

Gruß Alex
 

ML84

User
Habe es in Wien auch nicht gefunden aber wir brauchen wohl immer etwas länger...

lg aus wien
Markus
 
Hallo zusammen,

ich oute mich hier als Abonnent der Aufwind.
Ich habe sie bis Heute auch noch nicht erhalten.

Grüsse aus der Schweiz
Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten