Gibt es Hangflug.ch noch?

Hallo Zusammen,

offensichtlich taucht dieses Problem immer wieder auf, dass man Raphael Jeger von hangflug.ch nicht erreichen kann.
Siehe Thread:http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=42174

Ich habe am 18.10.06 eine DVD (Slope Mania I) bestellt und ausser einer automatischen Bestellbestätigung nichts mehr gehört.
Auf Emails wird nicht reagiert.

Was ist da los? Weiss jemand genaueres? :confused:

Gruss Christian
 

CHP

User
Storniere halt die Bestellung per Mail, wenn sich keiner rührt.

Du kannst in Deutschland auch bei Tommys ein Exemplar bekommen. Geht sehr schnell!
 
Hi,

kann bei Thommys zwar nix finden, habe aber mal angefragt.
Dann werd ich das wohl so machen müssen.
Kaum zu glauben, dass es sowas heute noch gibt :o

Danke für den Hinweis.
Gruss Christian
 
jep, es gibt mich noch, und es tut mir sehr leid wenn momentan einiges untergeht. Da ich das ganze nur nebenher betreibe und im Moment exakt 1 Abend pro Woche zu Hause bin, läuft alles sehr langsam.
Ausserdem brauche ich endlich einen gescheiten SpamFilter, da ich jeweils Montag abends (eben DER Abend) mich zuerst durch >300 Spammails durchkämpfen muss, und da geht leider ab und zu auch ein wichtiges Mail unter.

Sorry nochmal + Gruss
Raphael
 

Börny

User
Hey Raphael,

schön zu hören, daß es Dich noch gibt. Laß' Dich nicht ärgern, tot geglaubte leben länger ;-)
Deine Musik ist ja echt klasse ! Gibt's davon einen CD ?
Hoffe, wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr auf dem Hahnenmoos...

Holm & Rippenbruch,
Börny
 
Hallo Raphael,

ich habe Verständnis für deine Prioritäten bzgl. Jobs etc, aber dann musst du dringend etwas an der hangflug.de-Sache ändern. Wenn der Kunde ausser einem automatischen Email gar nichts hört und auf Anfragen nicht reagiert wird, dann wird man in der heutigen Zeit einfach skeptisch. Es gibt so viele schwarze Schafe, die das Business kaputt machen, dass bei sowas einem gleich die Alarmglocken abgehen.

Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber du soltest dringend eine Lösung finden, wenn du ernsthaft diesen Nebenerwerb weiter betreiben willst....und ärgern will dich sowieso niemand.

Die Musik muss ich mir mal anhören :)

Gruss Christian
 
Hallo Raphael,

sei mir bitte nicht böse aber leider muss ich Christian recht geben. So wie du in letzter Zeit deinen Nebenerwerb Modellflug betreibst kann es nicht funktionieren. Wenn du selber sagst, dass du (wenn überhaupt) nur einen Abend pro Woche Zeit findest dich um deinen Modellflugshop und alles was damit zusammenhängt zu kümmern dann kann ich dir nur raten damit aufzuhören. Schließlich geht es hierbei nicht nur um Hangflug CD´s sondern auch um hochwertige Produkte wie Elita oder Espada. Ich als Kunde kann nicht akzeptieren bei dir ein Modell jenseits der 1000 Euro Grenze zu erwerben und dann Monate lang von dir keine Reaktion (zwecks Nachbestellung eines Rumpfes und Ersatzteile) auf E-Mail´s über verschieden Adressen und Anrufe auf dein Telefon inkl. Anrufbeantworter zu erhalten.

Ich habe Verständnis dafür, dass sich deine Prioritäten vom Verkauf von Modellbauartikeln wegverlagert haben. Aus meiner Sicht musst du dann aber so konsequent sein und deinen Shop schließen und diese Entscheidung deinen Kunden mitteilen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten