Modellbau Basar des MFC Ikarus Ohlsdorf (Oberösterreich) am 05. März 2016

Am 05. Mär 2016 veranstaltet der MFC Ikarus Ohsldorf wieder den alljährlichen Modellbau - Basar.

Wo: Im MEZZO in Ohsldorf

Uhrzeit: 08-13:00 Uhr

Wir würden uns wieder auf zahlreiche Teilnehmer freuen. Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt.

Für Tischreservierungen bitte Anrufen (Kontakte siehe Flugblatt)

Tischgebühr: 7€
 

Anhänge

  • img_1717.jpg
    img_1717.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 34

pazzopilota

User gesperrt
Heute morgen um 3:15 Polizeikontrolle in Kufstein, das eine Händchen anner Wumme, mit der anderen Pratsche auffer Kelle: STOP!!
Ich also die Scheibe runter & mim besten Bariton: Guten Morgen!!
Da war das Händchen wieder frei, er lächelte sogar, ich erklärte wohin, warum eccc.
Wünschte mir der nette Gendarm doch tatensächlich: "Gute Geschäfte..!":rolleyes:

Ohlsdorf war summa sumarum ganz luschtig, erstaunlich viele alte Bekannte getraoffen, neue Leute kennen gelernt, & sogar was verkauft - u.a. meinen letzten WEBRA mit Reso...:cry:
aber gegen Mittag wurd´s dann spannend, kurz vor Wels wartete nämlich mein BERGFALKE :cool::cool::cool: das ist mal ein Sahnehäubchen von HEGI-Flieger, so gut wie nie geflogen, echte Patina drauf, dabei noch hochstabil & PERFEKT gebaut, innen reinweißes Holz, außen K E I N E Schramme :D:D jetzt fehlen da nur noch die passenden Monsterservos, ich schätze mal ca. 70 mm (?)

Luschtig war´s auch auf der Rückfahrt wieder mal, in Salzburg wurde anner Grenze vor Kontrollen & STAU gewarnt -- aber nicht mit mir, also kurz vor der Grenze ab & auf die Bundesstraße Richtung LOFER, als ich nach wenigen min. unter besagter Autobahn wieder durch fuhr, stand obiger Verkehr komplett STILL, das ist jedesmal ein derart erhabenes Gefühl, das glaubt man nicht...:p
Aber die Dusche bekam ich trotzdem wieder verpaßt: Innsbruck Sauwetter³, weiter oben schneite es endlich & am Brenner schlichen wir soooo langsam drüber, daß dies Wetter alle Zeit der Welt hatte, mir die Flocken in begleitender Manier bis Meran zu gereichen...:D:rolleyes::p

ach ja, München schenkte ich mir, ich hab jetzt ja nen HEGI-Fliescha, und den schon 7 Tage vor meim jeburtztach...:p;)

holm & rippe

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten