Unerträglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_8039

User gesperrt
Erstens: ##########


NR 1.1 / 1.2 / und weitere
http://www.rc-network.de/forum/forenregeln.php


################


Liebe Leute: ihr gebt diese Plattform langsam aber sicher der vollkommenen Lächerlichkeit preis! Ich denke, es wird langsam Zeit für mich...

#########

Reisende soll man nicht bremsen !

#########


Viele Grüße, Achim D.



######################


Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Datenschutz

Datenschutz

... ich halte diese personifizierte Daumen-Bewertungs-Anzeige mit der Abbildung des User-Namens für datenschutzrechlich bedenklich!!!

In IT-Fachkreisen gilt als Einstellungsempfehlung für Userbewertungen ... Empfehlung für Ob ein bestimmter Beitrag von einem bestimmten User bewertet wurde, wird in anonymisierter Form gespeichert.

Ich kann auch keine Änderung der Nutzungsrichtlinien aufgrund des Forum-Updates erkennen. Hier sollte eine Ergänzung erfolgen.

Ist es jetzt doch möglich einen User gezielt "Negativ" zu bewerten. Ohne dass dieser etwas dagegen unternehmen kann !!!

Hier sollte den Usern ein sog. Sonderrecht zur Accountabschaltung eingeräumt werden, da sich der Meinungsgestaltungsraum durch das Update massiv geändert hat.
 

GC

User
Lieber Achim,

ich halte Deine persönlichen Angriffe gegen einige User für unerträglich! Du hast Dich wohl etwas im Ton vergriffen und eine Entschuldigung wäre angebracht. Bleibe bitte etwas sachlicher! Wir wollen hier lieber einen Umgangston nach mitteleuropäischen Sitten pflegen.

Am liebsten wäre es mir, wenn der Moderator diesen unglückseeligen thread insgesamt löschen würde.
 

flymaik

User
Achim, wäre schade um dein Fachwissen, wenn du dich verabschiedest.
Mit so mancher Entwicklung bin ich auch nicht immer einverstanden.
Einiges lässt sich nun mal nicht aufhalten. Anderes verschwindet nach kurzer Zeit wieder .
Es schleift sich halt ein.
Den Modis möchte ich hier mal meinen Respekt zollen.
In anderen Foren sind die Jungs eher von den Ereignissen überrollt.
Merkt man schnell an den sinkenden täglichen Zugriffen, als Konsequenz zum sinkenden Niveau.
Leben und Leben lassen.;)
Einfach mal drüber weg schauen und Kopf hoch.;)
 

Gast_8039

User gesperrt
Was hat dieser Thread im flugmodellbau allgemein Forum zu tun??

Ganz einfach: das 100m-Thema, an dem sich meine Haupt-Kritik am Umgang manifestiert, steht auch hier -und ich meine ebenso zu Recht.

Immer nur am herum nörgeln...
Ah ja, ich lade Dich ein, verschaff Dir doch einen Überblick über meine vergangenen Beiträge. Merkst Du, worauf ich hinaus will?
 
Daumen runter für die neue Daumen-Funktion

Daumen runter für die neue Daumen-Funktion

1) Die "Daumen-Funktion" kann man hier viel zu leicht und ohne jede Rückfrage auslösen (@AchimD: sorry für meine ungewollten "Daumen":)) Das verleitet zu einem inflationären Gebrauch dieser Funktion.

2) Wenn jemand einen Beitrag wirklich gut (oder auch schlecht) findet, soll er das mit eigenen Worten zum Ausdruck bringen; in vielen Thread's funzt das hier doch ganz gut.

3) Diese einfache Schwarz-Weiß-Beurteilung ist mit zu simpel und führt meist zu unzulässigen Vereinfachungen der Thematik.

LG
Hannes
 
Blog

Blog

Man kann interessante Blogs abonnieren, dann ist man immer auf dem laufenden und muss nicht suchen...

Ich habe meinen eröffnet, nachdem oft Stimmen laut wurden, der Thread wäre total unübersichtlich. Ich schreibe da täglich das neueste und wichtigste rein. An den Besucherzahlen und Personen sehe ich das er gelesen wird.

Das Forum ist so aufgebaut, dass keiner gezwungen ist etwas zu lesen, man kann sich seine Themen einfach aussuchen.
 

Hans J

Vereinsmitglied
Moin,
... Die "Daumen-Funktion" kann man hier viel zu leicht und ohne jede Rückfrage auslösen ...
Wenn jemand einen Beitrag wirklich gut (oder auch schlecht) findet, soll er das mit eigenen Worten zum Ausdruck bringen; in vielen Thread's funzt das hier doch ganz gut.
genau, ich finde die Daumengeschichte auch völlig überflüssig und werde sie nicht nutzen.
... aaaber da sie nun mal da ist, sollte man dem Team doch eine gewisse Erprobungszeit zubilligen.

Also ertrage ich diese Zeit mit etwas weniger Aufregung und etwas mehr Abwarten.
 

Chris

Vereinsmitglied
Achim,

wertfrei: steh drüber.
Die Qualität Deiner Beiträge entsteht nicht durch die Anzahl der Daumen oder leidet darunter.

Wie im echten Leben: wenn viele Leute zusammenstehen sucht man sich die raus mit denen man kann. Und mit denen macht man dann oder für die macht man dann und das gerne.
Der Rest .... egal. Die merken dann schon dass sie hier nicht passen und gehen oder halten die Klappe oder werden ignoriert.

Ich nutze die Ignorfunktion für verschiedene User und gut.
Die Daumengeschichte seh ich gar nicht.

Die Plattform kann da wenig für.
Jeder kann sich hier ausleben wie er möchte. Und das finde ich gut so


Gruss
Chris
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten